SONGMICS Kleintierkäfig, L-XXL, Freigehege, mit Bodenplatten, 20 Platten, DIY

Für Zwergkaninchen

Ich habe saß Gehege für meine 2 Zwergkaninchen gekauft und was soll ich sagen leichter Aufbau sehr stabil und meine 2 Häschen fühlen sich so wohl ich habe die offenen Lücken mit Klebeband zu gemacht so kann ma problemlos streu rein machen ohne das es überall raus fällt

Top Top Top

super Artikel super leicht zum zusammen stecken . Kann man flexil zusammen bauen so wie man es gehrne möchte . Sehr viel auslauf für den Hamster.Er kann nicht abhauen

Ich bin ganz zufrieden.

Ich wollte was besonderes haben für meinen Hasen.Etwas ohne Gitter.Das Freigehge.War genau was ich für meinen kleinen Liebling gesucht habe.

Ideal für unsere Kaninchen damit wir auch im Haus mit ihnen zusammen sein können

Meine Tiere fühlen sich sehr wohl.

Meine Tiere fühlen sich sehr wohl. Sie können alles sehen.

Top Gehege

Schnell aufgebaut im Alleingang,Habe nicht mal den Hammer gebraucht. Ist echt geräumig und stabiler als es aussieht,und was ich toll finde: man kann das Gehege wenn nötig mit einem weiteren Set erweitern. Den Artikel würde ich immer wieder empfehlen und es ist das gelt alle Male wert.

Ruckzuck ein Top Auslauf.

Wie in der Überschrift einfach Ruck Zuck aufgebaut und ein Top Auslauf für unsere Merris. Das mit gelieferte Aufbau Material ist einfach Perfekt so muss man nicht noch sein ganzes Werkzeug suchen. 5 Sterne für den Artikel. DANKE. Lg aus Düsseldorf

Klasse Artikel

Die Ware war super schnell bei uns, Samstag bestellt Sonntags verschickt Dienstag bei uns gewesen wirklich top. Der Aufbau ging auch recht zügig wir haben gleich 2 bestellt damit die Hasen draußen im Garten richtig Auslauf und Patz zum spielen haben. Der Aufbau ging zügig und es macht im ganzen einen stabilen Eindruck.

Einfach zusammengebaut

Habe das Gehege für meinen Hamster gekauft. Er kommt nicht raus und das zusammenbauen ist einfach. Wie das Gehege aussehen soll kann man selber entscheiden.

Tolles Gehege

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gehege.Es lässt sich einfach aufbauen und sieht auch noch schön aus.Können wir nur weiterempfehlen.

Eine super Alternative für den kurzfristigen ...

Eine super Alternative für den kurzfristigen Aufenthalt zum Tier sitting (im Gegensatz zum Käfig)

Ein tolles Gehege

Einfaches Zusammensetzen

Super Käfig für Kleintiere

Also ich finde den Käfig wirklich super. Der Nachteil ist ganz klar, dass zwischen den Platten eben schmale Stellen sind wo eben Streu usw rausfallen kann. Ich habe mir jetzt einfach eine Wachstuchtischdecke gekauft und diese einfach auf dem Boden mit bissl Rand an den Seiten gelegt und die Seiten mit durchsichtigen Klebeband festgeklebt. Man könnte auch einfach diese schmalen Stellen mit Klebeband zukleben. Auf jeden Fall ein ganz tolles Teil, man kann den Käfig so bauen wie man möchte, ich habe mir mehrere Teile davon bestellt und mit Etagen was gebaut. Und man kann die Tiere sogar sehen durch die Platten. Auf jeden Fall bin ich sehr begeistert und kann es nur empfehlen!!!

Sehr praktisch

Habe mit meinem Enkelkind es in 10 min aufgebaut, die Beschreibung ist ein wenig dürftig.Man muß zuerst die Köpfchen auf den Boden aufstellen und dann die kleineren Scheiben mit der ganz glatten Seite an allen vier Seiten einschieben, das ist dann der Boden die höheren Scheiben kommen dann nach oben.haben einen zerghamsterder fühlt sich sehr wohl

Super für meine Meerschweinchen

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme.der Aufbau war leicht zu schaffen. Die Anleitung war zu verstehen. Nutze den Käfig für meine Meerschweinchen, und mit Fleece Haltung ist das der optimale Käfig. Schnell zu reinigen. Die lücken zwischen den Platten finde ich nicht schlimm. Für Besitzer die Einstreu benutzen sicherlich nicht so schön. Für Besitzer die auf Fleece Haltung setzen ist dieser hier top.

Eine tolle Sache

Es ist leicht man kann es überall hinstellen

Gutes Gehege...

... und individuell steckbar bzw. erweiterbar. Für zB Meerschweinchen perfekt geeignet, für 2 Zwergkaninchen würde ich jedoch ein 2. Gehege dazu kaufen und beide dann miteinander verbinden. Absolut unschlagbar im Preis. Optisch viel schöner als ein handelsüblicher (und definitiv IMMER zu kleiner) Gitterkäfig.

Super für meine hasen

Habe 2 bestellt Da meine Hasen eigentlich freiläufer sind sie aber nachts und wenn keiner zu Hause ist in ihren Stall müssen wollte ich sie nicht in einem zu engen Käfig einsperren und habe mich für das entschieden weil man es individuell aufbauen kann Super schön

Super Gehege

Habe mittlerweile zwei Gehege zusammen gefügt und bin total begeistert. es ist super einfach geht super schnell einfach dann Teichfolie noch rein kleben und fertig die Tiere fühlen sich super wohl. Man kann es dank den einzelnen Elementen erweitern wie man möchte .

Ich bin sehr zufrieden

Top Kleintier Gehege

Ich bin voll begeistert. Er ist schnell aufgebaut. Perfekt für Kleintiere. Hätte mir das nicht so vorgestellt, wurde aber eines anderen belehrt. Preis Leistung Top. Würde ihn auf alle Fälle wieder kaufen und auch Weiterempfehlen. Vergebe 5 Sterne.😊

Tolles Produkt

Wie haben es für unsere Kaninchen gekauft und sind sehr zufrieden damit. Man kann es so zusammengestellen wie man möchte

Wir haben dann den kleineren Käfig nochmal bestellt, weil Wir endlich mal in Urlaub fahren können , er ist sehr Praktisch und schnell auf zu bauen und ab zu bauen ich liebe die Käfige das ist mal was besonderes als die hasenkäfige hinter gittern

Super für mein Kittennachwuchs

Meine Katze hat Nachwuchs bekommen und Ihre Babys sind super in den ersten Wochen in dem Gehege aufgewachsen. Das Gehege lässt sich sehr einfach zusammenbauen und ist super einfach zu reinigen. Kann ich sehr für Kleintiere empfehlen.

Super Käfig

Die ideale Lösung für unsere Hasen.Man kann ihn in jeder Form, die man braucht,zusammenstecken.Nichts fällt mehr aus dem Käfig und sie haben mehr Auslauf.Einfach toll.

Super!

Toller Auslauf für unsere Meeris. Haben es als Verlängerung für den Käfig gekauft. Mann muss den Auslauf nur mit dem Käfig befestigen dann kann man die Tür auch offen lassen.

Ein toller Käfig

Ein sehr praktischer Käfig für die kleinen Nager . Lässt sich super leicht aufbauen und auch umbauen . Qualität ist auch super . Wirklich weiter zu empfehlen:)

Bin sehr zu Frieden mit der schnellen Lieferun

Sehr gute Lieferung und schnell