SONGMICS Schuhregal Schuhschrank, 10 Ebenen, für bis zu 40 Paar Schuhe

Praktisches Schuhregal

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Schuhregal ließ sich gut zusammen bauen. Den Regalbodenabstand lässt sich vergrößern indem man einen Spannboden weglässt. Dann hat man natürlich weniger Stauraum. Der Bezug (Vliesgewebe) ist nicht so hochwertig, aber für den Preis ok. Verschluss durch 2 Reißverschlüsse, dann bleibt alles staubfrei.

Nicht für große Füße geeignet

Ich finde diesen Schrank sehr praktisch, Schuhe können bspw. im Keller gut gelagert werden. Allerdings sind Schuhe größer als 41 zu groß, oder man muss sie quer reinstellen. Stellt man sie normal rein, bekommt man den Schrank nicht mehr zu.

Ist ok, bin zufrieden

Ist ok, bin zufrieden. Ich habe es im Keller gepackt für meine Schuhe. Reicht vollkommen aus.

Schuhschrank

Wenn man nicht viel Platz hat ist das eine optimale Lösung

Preis-/Leistung stimmt

Viel Stauraum wie versprochen, leicht aufzubauen. Etwas wackelig aber erfüllt seinen Zweck

toller schuhschrank

passt viel rein

Guter Schuhschrank

Gutes Teil, war relativ leichter Aufbau. Allerdings gehen weniger Schuhe hinein, wir haben Gr. 40 + 42.

Toller Artikel.

Praktisch

Ratzfatz aufgebaut. Fächer sind für Pumps etwas zu niedrig. Aber sonst eine gute Aktetnative für einen Schuhschrank.

Guter Schuhschrank👟

Gutes Schuhregal mit viel Stauraum für wenig Geld 💰 Wenn man nix extravagantes will kann man hierauf zurückgreifen

Empfehlenswert

Kann ich nur weiterempfehlen, ruck zuck aufgebaut bzw. zusammen gesteckt und steht dann auch halbwegs stabil was ich vorab gar nicht so dachte. Mal sehen wie lange das gute Stück hält.

Schuhschrank

Ich habe mir von diesem Schuhschrank gleich zwei bestellt weil ich so unendlich viele Schuhe habe. An sich finde ich den Schuhschrank richtig toll ein Stern Abzug gebe ich jedoch da die Schuhschränke aus Plastik bestehen und ich befürchte dass sie nicht für ewig halten werden

Wie erwartet und praktisch

Sieht schick aus Man kann natürlich für den Preis nichts außergewöhnliches erwarten, aber es hält, was es verspricht und sieht auch so aus. Auch Stiefel passen rein, wenn man Ablagen heraus nimmt.

Sehr sehr gut

Passen 40 paar Schuhe rein und ist stabil und sieht sehr gut aus

Der Artikel Spaß macht

Das Produkt ist vielseitig und nützlich. geeignet für Restposten aller Art in Keller, Garage und Haushalt Der einzige Nachteil ist, dass es wie ein Puzzle aufgebaut ist.

Schuhregal

Gutes Preis Leistungs Schuhregal. Empfehle ich gerne weiter.

Schuhe sind gut verstaut

Regal steht ein wenig wackelig aber trotzdem ist es sehr stabil. Ich hab auch zwei Querstreben ausgelassen, dann kann man auch hohe Schuhe reinstellen.

Schuhregal

Das Schuhregal, ist sehr leicht aufzubauen, passt über all. Wurde sehr schnell geliefert.

Super viel Platz

Super Teil passt perfekt passen super viele Schuhe genug Platz aber leider schon beim bauen ein paar Probleme ansonsten würde ich es weiter weiter empfehlen

Tolles Schuhregal

Das Regal ist für diesen Preis wirklich der Knaller. Würde es wieder Kaufen!

Gut aber!!

Gut Qualitet aber der Aufbau tut die Hände sehr weh!!

Viel Platz

Dieder Schuhschrank bietet viel Platz für kleines Geld.

Platz für viele Schuhe

Top Preis Leistung Verhältnis. Es passen sehr viele Schuhe rein. Auch große Schuhe kein Problem

Schneller Aufbau und erfüllt sein Zweck!

Schneller und einfacher Aufbau! Recht stabil. Steht im Keller und sieht ordentlich aus!

Einfach

Einfach aber zeitaufwendig aufzubauen ansonsten gute Qualität und schnelle Lieferung