SONGMICS Schuhregal Schuhschrank, 10 Ebenen, für bis zu 40 Paar Schuhe

Einfaches Plastikregal, schafft Ordnung

Wenn man das Paket bekommt, dann denkt man, oh Gott, das sind nur Plastikteile, sind es auch, aber wenn es zusammengesteckt ist, ist es ein super stabiles Regal. Man verstaut viele Schuhe darin, es ist sehr schmal (Tiefe) und man kann vorne einen Vorhang zumachen. Es sieht auf jeden Fall aufgebaut nicht ramschig aus. Auch nicht edel, aber organisiert. Kaufempfehlung!

Einfach und perfekt

Schnell geliefert. Der Aufbau ist einfach und unproblematsch. Das Regal ist leicht aber stabil und sieht nicht billig aus. Sehr praktisch und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr toll !!!!!!!!! ...

Sehr toll !!!!!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top.

Schneller Aufbau. Sieht top aus überraschend robust kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.

Schuhregal

In dieses Schuhregal passen sehr viele Schuhe,auch Männerschuhe.Leichtes Aufbauen und mit dem Überzug optimal zum hinstellen

Schuhregal ist top

Das Schuhregal ist stabil, mit einem Reißverschluss zu verschließen, nichts staubt ein.

Toller Schuhschrank

Die Schuhe sind sehr übersichtlich unterzubringen, platzsparend aufzustellen

Five star because it really worth it so happy

Using it for sometime now and without any problem. It takes a lot of shoes and still stand strong.

Sehr schöner Artikel, bin sehr ...

Sehr schöner Artikel, bin sehr zufrieden.! 😍😍😍😍😍

Endlich Ordnung & viel Platz

Superschnelle Lieferung, Regal ließ sich schnell zusammen stecken & ist viel stabiler als gedacht.Optimal für meine Sommer Sandalen(Größe 38/39),ich habe über 50 Schuhe verstaut & auch nach einer Woche kein Ausbeulen der Böden.Preis/Leistung ist unschlagbar.

Für den Preis ok

Sehr einfach aufzubauen. Ist sehr leicht kippt nach vorne. Besser an der Wand festmachen.. nicht geeignet für Große Schuhgrössen ziemlich schmale Regale aus Stoff. Der Zwischenraum zwischen den Regalen ist auch recht niedrig. Sieht aber noch ganz gut aus. Für die Abstellkammer völlig ausreichend.

Einfacher Schrank mit viel Platz

Super einfacher Aufbau, steht stabil und man hat viel Platz darin

SONGMICS Schuhregal

Ein super Schuhregal, hier passt einiges hinein und vollkommen ausreichend für den Zweck!

Sehr gute Aufbewahrung für meine vielen Schuhe

Das Teil ist schnell zusammen gebaut. Es passen sehr viele Schuhe hinein. Man hat einen guten Überblick über die Schuhe. Das passt perfekt in mein Ankleidezimmer

Lieferung war sehr. Alles top.

Wie beschrieben, erfüllt sein Zweck !

Für den Preis kann man nicht meckern.. Es lässt sich leicht aufbauen, man hat viel Platz um Schuhe zu stauen. Kann es jedem weiter empfehlen 👍🏼

Passt 👍

Erinnert an Ikea,aber ohne Inbusschlüssel Sonst alles top. 😉

Top !

Super schnell aufgebaut- macht was es soll - nämlich bei uns im Keller zum Saisonwechsel Schuhe aufbewaren. Super

Bewertung

Ich war positiv überrascht. Der Aufbau war einfach.. Auch für mich denn ich kann eigentlich nix aufbauen.. regal steht wie ne 1. Klare weiter Empfehlung

1a

Für Stiefel und Schuhe ein Traum.

Habe es selber relativ zügig zusammen gebaut, war sehr begeistert davon wie schnell es ging. Die Qualität des Schuhbord ist gut habe es in der Ecke bei uns im Schlafzimmer da ich sehr viele Schuhe und Stiefel habe und von meinen Mann durften auch noch einige mit rein .Super empfehlenswert.

Auch für größere Schuhe gut geeignet!

Das Regal war in 20 Min.aufgebaut und selbst meine Schuhgröße 47 paßt hervorragend rein! Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!

Praktisches Regal

Als ich die kleine Kiste sah, war ich skeptisch, aber dann sehr erstaunt über das gute Aufbauergebnis. Das Regal ist schnell aufgebaut und gefüllt steht es auch ganz gut. Es passt erstaunlich viel rein. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Einfach praktisch und gut

Sehr einfach zusammen zu bauen und es passen echt vielen Schuhen oder anderen Sachen rein einfach top

Qualität ist sehr gut 👍

Qualität ist sehr gut 👍