SONGMICS Mülleimer Metall-Fußreling, Abfalleimer, 30L, ergonomisch, Stahl

Perfekt

Perfekter Tretmülleimer mit zwei Eimern. Ich nutze ihn für gelben Müll und Restmüll. Gut verarbeitet, super Optik und auch die Größe ist für eine rel. kleine Küche perfekt!

Schickes Design

Artikel wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Der Mülleimer sieht sehr schick aus und hält was er verspricht. Besonders gut finde ich die Dämpfung der einzelnen Deckel, sodass diese nicht mehr zu laut zu fallen können. Top Produkt!

Cooler Mülleimer!

Bin sehr zufrieden. Der Mülleimer ist toll in der Handhabung. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Habe ihn jetzt ca drei Wochen in Benutzung und freue mich über den Platz den ich in der Küche dazu gewonnen habe.

Praktisch und schön

Der Mülleimer sieht klasse aus, die Bedienpedale lassen sich gut treten, sodass man auch mit vollen Händen schnell öffnen kann. Die Absenkautomatik der Deckel funktioniert gut.

Der Abfalleimer steht gut in der Küche, aber ...

Der Abfalleimer steht gut in der Küche, aber er schließt nicht so gut wie man es sich wünscht. Also drückt man immer etwas nach .

Super toller Mülleimer

Optisch sehr schick, edel und hochwertig, innen 2 Eimer 15 l jeder,schwarz, Plastik, rausnehmbar, Deckel schließt sich automatisch..geräuschlos

Mülleimer

An sich ein toller Mülleimer, allerdings war eine Schraube nach paar Monate schon kaputt. Trotzdem würde ich den Mülleimer weiter empfehlen !!!

Schick und zweckerfüllend

Super Mülleimer und super schöne Farbe. Keinerlei negativen Punkte erkennbar Bin super zufrieden 😊👍🏽

Toller Mülleimer

Der Mülleimer sieht klasse aus. Die Absenkautomatik der Deckel funktioniert gut. Die Bedienpedale lassen sich gut treten, sodass man auch mit vollen Händen schnell öffnen kann.

Kompletter Schrott, Vorsicht

Die innenliegenden Eimer ließen sich gar nicht rausziehen, es klemmte komplett - haben viel versucht. Verarbeitung - was soll ich sagen: billigstes Plastik Made in China…

Empfehlenswert:-)

Schick, gut verarbeitet und hochwertige Qualität. Sieht gut aus in beige.

Schöner Mülleimer in Edelstahl-Optik

Der Mülleimer erfüllt hervorragend seinen Zweck und sieht zudem optisch sehr gut aus in der Küche. Einfach praktisch mit der Tretfunktion und dem automatischen Schließmechanismus der Deckel. Man braucht sich nicht mehr zu bücken. Der einzige Nachteil ist, dass man die Deckel nicht per Hand öffnen kann. Müllbeutel waren in der Lieferung mit enthalten.

Schicker Mülleimer 🤩

Stylischer Mülleimer; Deckel schließen ganz soft automatisch und genug Platz für Rest- und Plastikmüll. Schnelle Lieferung.

Sehr gut!

Sehr gut!

Super praktischer Mülleimer,..

Super praktischer Mülleimer, schönes Design, tolle Qualität ...und wurde blitzschnell geliefert. Vielen Dank !!!

Einfach top. Funktioniert super. Optisch auch sehr gut

Toller Mülleimer

Optisch modern und edel. Die Deckel schließen perfekt,die Fußtreter funktionieren auch einwandfrei. Sind leicht zu reinigen und es waren sogar Mülltüten dabei. Wurde sehr schnell geliefert und war super gut verpackt, so dass die Ware unbeschadet ankam.Finde den Preis absolut angemessen. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schicker Mülleimer für den Singlehaushalt

Ich kaufe viel und gerne von der Firma SONGMICS. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer und besonders dieser Mülleimer aus Stahl ist sehr stylisch in der Küche :) auch die Lieferung wie immer einwandfrei.

Sehr zufrieden

Der Abfallbehälter macht sich sehr gut in meiner kleinen Küche. Lässt sich einfach bedienen, öffnet und schließt sich geräuschlos und sieht zudem toll aus. Guter Kauf, schnelle Lieferung, super Verpackung!

Super Qualität

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, sieht wertig aus, stabil, Deckel schließt ganz leise. Wir können den Mülleimer auf jeden Fall empfehlen. Größe für 2 Personenhaushalt ausreichend.

Abfalleimer

Schick!

Schönes Mülltrennsystem für 2 verschiedene Müllarten. Schnelle Lieferung und 2 kleine Gimmicks dazu: Mülltüten und Aufkleber für die verschiedenen Eimer.

Schönes Design, gute Verarbeitung.

Perfekter Mülleimer

Der Mülleimer ist sehr standfest und verrutscht nicht. Sieht gut aus und passt in fast jede Ecke. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Große Freude

Nachdem unser alter Kunststoff Mülleimer in die Jahre gekommen ist, habe ich nach einem neuen hochwertigen gesucht. Ich bin absolut begeistert von der tollen Qualität. Die Lieferung war auch sehr schnell. Top 👍