SONGMICS Wandregal, aus MDF-Platte, 65 x 15 x 10 cm (L x B x H)

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, toll erarbeitet und unempfindliche Oberfläche. Die Schubladen sollten mit Klebeband gegen herausfallen gesichert sein; mir sind beim auspacken die Schubladen herausgefallen und haben die Stopper weggerissen.

Schöner Hingucker

Regal kam fertig zusammen gebaut bei mir an. Optisch schön verarbeitet dient es neben dem Bett als kleine Ablage. Montage war gut erklärt und einfach umsetzbar.

nützliches Teil

Sicher verpackt, alles unversehrt, sehr wertig u. tolle Optik. Kauf nicht bereut.

Preis-Leistungsverhältnis super

Die Verarbeitung und das Material ist echt toll und hochwertig. Die Lackierung geht in Richtung Hochglanz. Schrauben und Dübel zur Wandbefestigung sind mitbei. Das Regal ist schon komplett zusammengebaut und kann somit gleich angebracht werden. Es gibt nur 2 kleine Sachen, die für mich nicht so gut sind. 1. Die winzigen Schienen am Regal, auf denen es aufgehängt wird und 2. Die Plastikstopper für die Schubladen sind zu kurz, sodass die Schubladen beim ziehen trotzdem rauskommen. Ansonsten ist es wunderschön und ein echter Blickfang.

Gute Verarbeitung , tolle Optik!

Ich habe zwei nebeneinander unter dem Fenster als Fensterbank angebracht. Sieht toll aus, stabil und gut verarbeitet. Die Schubladen sind ein Hingucker und zusätzlicher Stauraum!

Regal

Das Regal mit Schieber ist sehr schön, gut verarbeitet, man muss mal nichts zusammen schrauben, war fertig, sieht toll aus.

Meine Tochter ist zufrieden

Die Halterung könnte ein bisschen besser sein und die Schrauben sind ein wenig kurz.

Sehr zufrieden gute Qualität. Viele Plätze ...

Sehr zufrieden gute Qualität. Viele Plätze für kleine Sachen.