SONGMICS Relaxsessel Schaukelstuhl, Schaukelsessel, Verstellbarer Fußstütze

Schöner Schaukelstuhl

Als ich den Stuhl auspackte dachte ich erst, dass der Innenrahmen nicht sehr stabil aussieht, obwohl er ja mit 150kg belastet werden darf. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, wenn man die Anweisung beachtet und alle Schrauben erstmal nur ganz leicht anzieht. Von dem Polster bin ich begeistert, es ist wirklich sehr fest und man braucht keine Sorge haben, dass es sich plattsitzt. Allerdings riecht der Stoff noch ein bisschen, aber ich hoffe , dass sich das auslüftet. Für den Preis bin ich mit dem Schaukelstuhl zufrieden.

Wygodne fotele bujane 👍

Co jakiś czas trzeba dokręcać,ale tak ogólnie jakoś jest dobra

Super Stuhl!

Der Stuhl ist für den Preis super. Das zusammenbauen geht schnell, wenn man erst mal durchgeblickt hat und es hält bombenfest. Das einzige Manko ist, das dass Material jeden noch so kleinen Fussel anzieht und das Kissen ziemlich fest ist und einem öfter mal Nackenschmerzen beschert. Aber empfehlen kann ich ihn trotzdem nur all zu sehr!

Preis Leistung okay

Die ersten zwei Schrauben wo man die Lehne und die sitzfläche miteinander verbindet gehen nicht komplett rein da das Metall so sehr auf Spannung ist das eine Seite extrem absteht und die andere bündig ist ich musste beide ein wenig rausdrehen , entweder habe ich einen montags Stuhl erwischt oder es wurde billig konstruiert

Aufbau naja… aber er gefällt mir!

Der Aufbau war naja… sagen wie die Anleitung könnte vom Ikea kommen… aber wenn der Sessel einmal steht - top!

Besser als Ikea

Preis/Leistungsverhältnis gut. Aufbau problemlos. Sitzkomfort befriedigend. Für den Preis empfehlenswert.

Gemütlich

Der Stuhl ist schnell aufgebaut, und es sitzt sich recht gemütlich drin. Leider ist das Polster recht schlicht gehalten, man hat schnell den Eindruck das es durchgesessen ist…sonst ist alles in Ordnung!

Hier stimmt Preis-Leistung!

Die Lieferung erfolgte superschnell und der Schaukelstuhl ist super bequem, lediglich das Kopfpolster könnte etwas weicher sein. Der Aufbau ist wirklich wie angegeben schnell gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schöner Stuhl. Ist auch sehr bequem und der Preis ist gerechtfertigt

Ein Schaukelstuhl zum weiterempfehlen

Leichtes und schnelles zusammen bauen. Wunderbar zum relaxen geeignet