SONGMICS Relaxsessel Schaukelstuhl, Schaukelsessel, Verstellbarer Fußstütze

Sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist super bequem, mit festen aber gleichzeitig angenehmen Polstern und verstellbarem Fußteil. Den Aufbau fand ich alleine etwas fummelig, weil die Schrauben durch Löcher im Stoff und dann in Schraublöcher im Metall darunter müssen und sich ständig alles verschiebt wenn man das alleine macht. Zu zweit sollte aber kein Problem sein.

Sehr schöner Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl ist wirklich sehr schön und auch sehr bequem. Das Aufbauen ging super schnell. Ich könnte den ganzen Tag darauf sitzen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wunderbarer Schaukel-Relaxsessel

In der Beschreibung zum Aufbau steht 2 Personen sind nötig. Ich weiblich 62, nicht handwerklich begabt...habe Ihn in kürzester Zeit zusammen gebaut. Tolles Produkt, stabil, sehr bequem und sieht super aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Sehr bequem!

Ich liebe diesen Schaukelstuhl. Ich habe einen gesucht wo ich meine Tochter abends stillen kann, oder ich mich mit meiner großen Tochter bequem rein setzten kann fürs Bücherlesen. Er ist perfekt, nur zu empfehlen!

Ein toller Stuhl

Ein toller Schaukelstuhl, sehr bequem. Man kann die Füße hochlagern in mehreren Stufen. Aufbau war leicht.

Sehr schöner Stuhl

Qualität ist sehr gut. Man sitzt sehr bequem drin. Kann man weiter empfehlen

Relax pur

Dieser Schaukelstuhl ist sehr bequem. Zudem auch stabil, von der Optik her 1A. Aufbau war schnell und einfach. Empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻

Gefällt mir gut...

Kann auch von einer Person ohne sehr große Mühe auf gebaut werden . Sehr bequem und bisher ohne Beanstangung . ( 6 Wochen)

Absolut toller Schaukelstuhl mit Fußauflage

Wir hatten bei dem günstigen Preis keine allzu hohe Erwartungen an diesen Stuhl. Er wurde superschnell geliefert und war noch schneller aufgebaut. Was soll ich sagen? Bereits nach 3 Tagen war er unsere Lieblingssitzgelegenheit. Um den Streit um den Stuhl zu vermeiden, haben wir uns dann gleich den gleichen nochmal bestellt. Langzeiterfahrung haben wir noch nicht, aber er fühlt sich durchaus robust und gleichsam leicht und wertig an.

Meega Relaxsesel

Bereue den Kauf auf keinen Fall. Schnell zusammengebaut und man sitzt super bequem.

einfach toll!

Ich habe mir den Sessel geholt, da ich schon länger eine bequeme Lese-/Zockerecke haben wollte. der Sessel war super schnell geliefert, die Anleitung klar verständlich und schnell aufgebaut. der Sitz ist super bequem, ich liebe das hin und her schaukeln, und die Fußstütze ist super stabil. zwar hängen die Füße drüber weg, wenn ich mich komplett reinlege, das macht mir aber nichts aus. es ist ein bequemer Schaukelstuhl, den ich auf jeden Fall empfehlen werde!

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, sieht klasse aus 🤗

Sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem. Er ließ sich einfach aufbauen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufe. Klare Kaufempfehlung von mir.

super artikel

ich fasse mich kurz,artikel vom feinsten.mit ein bisschen geschick ist der zusammenbau kein problem.ich kann den artikel nur weiter empfehlen.

Sessel

Sehr bequemer Sessel. Nur etwas fummelig der Zusammenbau.

Toller Schaukelstuhl für wenig Geld

Der Stuhl kam super schnell an Aufbau war mit 2 Personen recht flott. Die Qualität ist super. Wir können denn Stuhl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Sessel

Sessel ist echt super,,zum Entspannen toll.Zum einbauen echt leicht,,habe es alleine geschafft.Farbe und Material super.

Gut

Sessel gefehlt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Es ist robust und solide mit großer Qualität ...

Es ist robust und solide mit großer Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Der Stuhl ist schnell aufgebaut. Für das ...

Der Stuhl ist schnell aufgebaut. Für das Geld bekommt mann nichts besseres. Verarbeitung ist gut.

Entspannung

Sehr schöner bequemer, gut verarbeiteter Feierabend Sessel.

Sehr cool

Das ist ein cooler und sehr bequemen Schaukelstuhl, ich bin sehr zufrieden

Sessel

Dieser Sessel ist sehr bequem! Hochwertig verarbeitet und leicht aufzubauen!

Der Sessel ist stabil, robust und sehr bequem. Schnell und unkompliziert . Perfekt

Schnelle Lieferung. Ware top und super bequem, kann man den ganzen Tag sitzen.

Bin sehr zufrieden und kann weiterempfehlen. Günstig und sehr gute Qualität

Ich liebe diesen Sessel! Super bequem und ...

Ich liebe diesen Sessel! Super bequem und schaut auch toll aus )