SONGMICS Relaxsessel Schaukelstuhl, Schaukelsessel, Verstellbarer Fußstütze

Schöner Schaukelstuhl

Als ich den Stuhl auspackte dachte ich erst, dass der Innenrahmen nicht sehr stabil aussieht, obwohl er ja mit 150kg belastet werden darf. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, wenn man die Anweisung beachtet und alle Schrauben erstmal nur ganz leicht anzieht. Von dem Polster bin ich begeistert, es ist wirklich sehr fest und man braucht keine Sorge haben, dass es sich plattsitzt. Allerdings riecht der Stoff noch ein bisschen, aber ich hoffe , dass sich das auslüftet. Für den Preis bin ich mit dem Schaukelstuhl zufrieden.

Sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist super bequem, mit festen aber gleichzeitig angenehmen Polstern und verstellbarem Fußteil. Den Aufbau fand ich alleine etwas fummelig, weil die Schrauben durch Löcher im Stoff und dann in Schraublöcher im Metall darunter müssen und sich ständig alles verschiebt wenn man das alleine macht. Zu zweit sollte aber kein Problem sein.

Sehr schöner Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl ist wirklich sehr schön und auch sehr bequem. Das Aufbauen ging super schnell. Ich könnte den ganzen Tag darauf sitzen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wunderbarer Schaukel-Relaxsessel

In der Beschreibung zum Aufbau steht 2 Personen sind nötig. Ich weiblich 62, nicht handwerklich begabt...habe Ihn in kürzester Zeit zusammen gebaut. Tolles Produkt, stabil, sehr bequem und sieht super aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Sehr bequem!

Ich liebe diesen Schaukelstuhl. Ich habe einen gesucht wo ich meine Tochter abends stillen kann, oder ich mich mit meiner großen Tochter bequem rein setzten kann fürs Bücherlesen. Er ist perfekt, nur zu empfehlen!

Ein toller Stuhl

Ein toller Schaukelstuhl, sehr bequem. Man kann die Füße hochlagern in mehreren Stufen. Aufbau war leicht.

Wygodne fotele bujane 👍

Co jakiś czas trzeba dokręcać,ale tak ogólnie jakoś jest dobra

Sehr schöner Stuhl

Qualität ist sehr gut. Man sitzt sehr bequem drin. Kann man weiter empfehlen

Relax pur

Dieser Schaukelstuhl ist sehr bequem. Zudem auch stabil, von der Optik her 1A. Aufbau war schnell und einfach. Empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Stuhl!

Der Stuhl ist für den Preis super. Das zusammenbauen geht schnell, wenn man erst mal durchgeblickt hat und es hält bombenfest. Das einzige Manko ist, das dass Material jeden noch so kleinen Fussel anzieht und das Kissen ziemlich fest ist und einem öfter mal Nackenschmerzen beschert. Aber empfehlen kann ich ihn trotzdem nur all zu sehr!

It Looks good but gives trash!!

The chair was delivered incomplete, missing screws and the parts weren’t compatible at all. The seller didn’t respond at all to any request to send missing parts nor did they respond to my first request to send the whole item back!!! Like my tile days. It looks good but it’s really trash and the sellers proved that extra. no cap! Gives Otto a bad name

Service

Für Samstag den 28.10. angekündigt. Gestern in Abwesenheit geliefert. Paket mehrfach zerrissen und ausgebbessert. Wir sind Rentner und alleine nicht in der Lage den Sessel zu montieren. Schade aber müßen den Sessel Retoure schicken. Auch aufgebaut hätten wir den Sessel zurück geschickt. Winnige

Für den Preis vollkommen o.k.

Für den Preis vollkommen o.k. Zeitloses Design Bequeme Auflage Bis 150kg ist in Ordnung

Absolut toller Schaukelstuhl mit Fußauflage

Wir hatten bei dem günstigen Preis keine allzu hohe Erwartungen an diesen Stuhl. Er wurde superschnell geliefert und war noch schneller aufgebaut. Was soll ich sagen? Bereits nach 3 Tagen war er unsere Lieblingssitzgelegenheit. Um den Streit um den Stuhl zu vermeiden, haben wir uns dann gleich den gleichen nochmal bestellt. Langzeiterfahrung haben wir noch nicht, aber er fühlt sich durchaus robust und gleichsam leicht und wertig an.

Meega Relaxsesel

Bereue den Kauf auf keinen Fall. Schnell zusammengebaut und man sitzt super bequem.

Schaukelstuhl

Ich habe den Stuhl leicht zusammen gebaut. Ich bin leider 1 Tag später krank geworden. Meine Frau und Tochter haben dann nach einer Woche festgestellt das der Stuhl voll nach Chemie riecht. Wahrscheinlich habe ich die Dämpfe des Stuhles eingeatmet und ich war dann 4 Wochen krank. Ich habe danach mit Maske den Stuhl wieder auseinander gelegt und zurückgeschickt. Schade .

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, sieht klasse aus 🤗

einfach toll!

Ich habe mir den Sessel geholt, da ich schon länger eine bequeme Lese-/Zockerecke haben wollte. der Sessel war super schnell geliefert, die Anleitung klar verständlich und schnell aufgebaut. der Sitz ist super bequem, ich liebe das hin und her schaukeln, und die Fußstütze ist super stabil. zwar hängen die Füße drüber weg, wenn ich mich komplett reinlege, das macht mir aber nichts aus. es ist ein bequemer Schaukelstuhl, den ich auf jeden Fall empfehlen werde!

Preis Leistung okay

Die ersten zwei Schrauben wo man die Lehne und die sitzfläche miteinander verbindet gehen nicht komplett rein da das Metall so sehr auf Spannung ist das eine Seite extrem absteht und die andere bündig ist ich musste beide ein wenig rausdrehen , entweder habe ich einen montags Stuhl erwischt oder es wurde billig konstruiert

Sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem. Er ließ sich einfach aufbauen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufe. Klare Kaufempfehlung von mir.

super artikel

ich fasse mich kurz,artikel vom feinsten.mit ein bisschen geschick ist der zusammenbau kein problem.ich kann den artikel nur weiter empfehlen.

Aufbau naja… aber er gefällt mir!

Der Aufbau war naja… sagen wie die Anleitung könnte vom Ikea kommen… aber wenn der Sessel einmal steht - top!

Besser als Ikea

Preis/Leistungsverhältnis gut. Aufbau problemlos. Sitzkomfort befriedigend. Für den Preis empfehlenswert.

Sessel

Sehr bequemer Sessel. Nur etwas fummelig der Zusammenbau.

Große Probleme bei der Zusammenstellung

Es tut mir für das Unternehmen leid, dass es einen Zusteller gewählt hat, dass nicht in der Lage war zuzustellen.

Gemütlich

Der Stuhl ist schnell aufgebaut, und es sitzt sich recht gemütlich drin. Leider ist das Polster recht schlicht gehalten, man hat schnell den Eindruck das es durchgesessen ist…sonst ist alles in Ordnung!

Hier stimmt Preis-Leistung!

Die Lieferung erfolgte superschnell und der Schaukelstuhl ist super bequem, lediglich das Kopfpolster könnte etwas weicher sein. Der Aufbau ist wirklich wie angegeben schnell gemacht. Ich bin sehr zufrieden.