SoBuy Beistelltisch FBT87/44, Betttisch Kaffeetisch Sofatisch Laptoptisch Pflegetisch

Alles io

Folie mit Luft(((

Praktischer Tisch

Der Tisch wird gut verpackt geliefert. Der Aufbau geht schnell und einfach. Die Passgenauigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, deshalb ein Punkt Abzug. In unserem Falle ist das auch nicht ganz so offensichtlich, da der Fuß unter der Couch verschwunden ist. Ansonsten merkt man schon die eher günstige Verarbeitung. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, da der Tisch das tut, was er soll. Die Lieferzeit war mit 2 Wochen sehr lange, aber das habe ich nicht in die Bewertung einfließen lassen.

SoBuy Beistelltisch

Heute habe ich den Beistelltisch erhalten, danke für die sehr schnelle Lieferung! Sofort habe ich den Tisch aufgebaut, ging lt. Anleitung auch ganz leicht. Leider ist an der Tischplatte an einer Ecke der "Umleimer" defekt. Es ist keine grosse Sache, der Tisch ist prima!

Besser vorgestellt Jedoch ok

Habe es nach Anleitung zusammen gebaut und es wackelt stark, qualitativ nicht das beste jedoch tut es was es soll

Beistelltisch

Guter Beistelltisch für Couch und Bett schnell zusammen gebaut und stabil