SoBuy Beistelltisch FBT87/44, Betttisch Kaffeetisch Sofatisch Laptoptisch Pflegetisch

Schönes kleines edles Tischchen

Schönes kleines edles Tischchen Ich suchte schon lange etwas für den großen tv sessel. Man konnte nirgends die Fernbedienung tribken handy oder etwas süßes ablegen. Immer aufstehen 🙈 Die lehnen sind abgerundet und somit auch ungeeignet zur ablage. Andere tischchen waren zu groß oder hatten einen hauptrahmen mit doppelter stange, so ließen sie sich nicht komplett an den sessel schieben. Diese platte reicht und in schwarz mit holzplatte wirkt er sehr edel

Schlechte Qualität, gar nicht gold

Auf der Platte ist eine Beschädigung. Die Beine sind nicht Gold sondern beige.

Perfekt 🤩

Habe mir gleich 2 gekauft, weil ich kein Wohnzimmertisch haben möchte (Wohnzimmer zu klein). Das ist eine perfekte Lösung und wenn man einen größeren Tisch braucht, dann schiebt man sie einfach zusammen 😎. Sie sind sehr leicht und gut verarbeitet für den Preis.

Alles io

Folie mit Luft(((

Beistelltisch

Niedlich Tusch, erstaunlich stabil. Ich nutze ihn als Beistell/Laptoptisch. Marmormuster sehr dezent, Tischbeinfarbe wie beschrieben- mattes Gold. Als Bett- oder Beistelltisch zu empfehlen.

Preis Leistung passt

Gute Verpackung und keine Kratzer im Metall, leichte Verfärbung an der Holzkante aber für den Preis gute Qualität Ich bin zufrieden :)

Sehr schönes Design

Praktisch für viele Leute schöne Farbe kann mann für vielen Bereichen nutzen Von Qualität her auch sehr gut Ich empfehle es weiter

Ein sehr schönes Teil

Nutzen in als Beistelltisch neben dem Sofa. Passt genau, da wir dort nicht mehr soviel Platz haben. Optisch schön und pflegleicht.

Toller beisteltisch

Kann den beistelltisch weiter empfehlen, wie auf dem Bild, montage sehr leicht, farben sind ok

Tolles Artikel

Die Artikel ist super , passt gut zum meine Schlafzimmer, ich kann weiterempfehlen

Naja …

Der Beistelltisch sah auf den Fotos deutlich hochwertiger aus. Er ist stabil und einfach zusammen zu bauen. Achtung, die Tischplatte ist nicht aus Stein, sondern aus mit Plastik überzogenem Holz. Für den Preis hatte ich Besseres erwartet…

Sehr praKtisch gute qualität danke

Praktischer Tisch

Der Tisch wird gut verpackt geliefert. Der Aufbau geht schnell und einfach. Die Passgenauigkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, deshalb ein Punkt Abzug. In unserem Falle ist das auch nicht ganz so offensichtlich, da der Fuß unter der Couch verschwunden ist. Ansonsten merkt man schon die eher günstige Verarbeitung. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, da der Tisch das tut, was er soll. Die Lieferzeit war mit 2 Wochen sehr lange, aber das habe ich nicht in die Bewertung einfließen lassen.

Überall einsatzbereit. Super bequem.

😊👍🏽Tolle Kaufempfehlung

😊👍🏽So ein schickes tolles Beistelltischchen habe ich nicht unbedingt bei diesem niedrigen Preis erwartet….Super Überraschung..simpel zusammenzubauen,passt Alles perfekt…Ein Schnäppchen für diesen Preis!

SoBuy Beistelltisch

Heute habe ich den Beistelltisch erhalten, danke für die sehr schnelle Lieferung! Sofort habe ich den Tisch aufgebaut, ging lt. Anleitung auch ganz leicht. Leider ist an der Tischplatte an einer Ecke der "Umleimer" defekt. Es ist keine grosse Sache, der Tisch ist prima!

super

Prima Kaffeetisch, kann ich nur empfehlen.

Schöner Tisch

Dieser Tisch ist superleicht aufgebaut und sieht gut aus.

Toller Beistelltisch

Lange habe ich in der Größe einen kleinen Beistelltisch gesucht, der an meinem Relaxsessel steht aber trotzdem noch von den Vorhängen verdeckt wird. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und das zu einem guten Preis. Ich bin begeistert.

Ganz tolle Artikel

Fur ablegen Tasse Fernbedienung un soweit

Erfüllt seinen Zweck

Der Tisch erfüllt seinen Zweck als kleine Ablage neben dem Sofa. Die Verarbeitung und das Material sind den Preis eigentlich nicht wert.

kann ich nur weiterempfehlen

zum sofa perfekt

Top!

Hält was er verspricht! Sehr hochwertige Verarbeitung

Beistelltisvh

Sehr praktisch, sieht gut aus.

Sieht toll aus

Sehr praktisch

Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Tisch ist sehr praktisch, da er sehr schmal ist. Er steht über der Heizung neben unser grossen Couch. Passt super dahin !!!!!! Würde ich nochmal kaufen.

Schön

Leicht aufzubauen sieht sehr schön aus ich haben denn Beistelltisch für mein großes Bad bestellt steht neben der Toilette :)