VASAGLE Essbank (2-St), Eisengestell, 108 x 32,5 x 50 cm (L x B x H)

2 Bänke, Vintage passend zum Esstisch

Wieder sehr schön, 2 Bänke von Vasagle passend zum Esstisch in vintage...Aufbau war wieder allein und einfach. Die Bänke sind recht stabil, auf jeder Bank ein Erwachsener und ein Kind sollte passen. Die Essgruppe steht bei meinem Sohn im Wohnzimmer und sieht echt toll aus, obwohl der Preis so günstig war. Habe schon viel Teures von schlechter Qualität gekauft, um so überaschter war ich das es auch mal für wenig Geld gute Ware gibt. Werde wohl noch mehr von Vasagle bestellen, wenn es nicht wieder ausverkauft ist und hoffe das Ottoversand noch lange mit diesem Unternehmen zusammen arbeitet

Schraubenlöcher sitzen falsch

Leider lässt sich die Bank nicht wie in der Anleitung beschrieben vollständig aufbauen, da die Löcher für die Schrauben in der Sitzfläche zu nah am Rand gesetzte wurden. Die Löcher im Träger können somit nicht über denen in der Sitzfläche positioniert und die Schraube nicht eingedreht werden. Nur an der schmalen Seite hat das gepasst. Habe die Bänke trotzdem behalten, da ich sie nur als Stellfäche für Pflanzen nutzen will. Als Sitzgelegenheit wären sie mir nix. Die Qualität des Materials ist für den Preis echt OK.

Schönes Design

Langes Sitzen auf Dauer natürlich anstrengend, aber die Bänke bieten ausreichend Platz für Gäste und ich finde das Vintage Design super

Stabile Lösung

Haben die Bänke gekauft, um ggf. mehr Gäste an unseren Tisch zu bekommen. Die Bänke sind Stabil, leicht und sehen gut aus.

Steffen Hos

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, sieht gut aus,Preisleistungsverhältnis sehr gut

Passt auf jeden Balkon

Kann ich nur weiter empfehlen das der Preis einfach stimmt

top

Kann ich nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen für den Preis unschlagbar !!!!!!!!!

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ideal ob für eine kleine Küche oder in der Essecke, sie passt einfach rein

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

Tolle Bänke

Schöne Bänke, stabil und elegant, sie gefallen uns allen