VASAGLE Küchenregal, Standregal mit Drahtkorb, 6 Haken, 90 x 40 x 84 cm

Tolles Regal mit guter Verstaumöglichkeit

Ich brauchte dringend ein Regal für meine Küche, wo ich einen Mini Backofen abstellen kann und habe mich dann für dieses entschieden. Das Regal kam super verpackt zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Der Aufbau ist super einfach und alleine machbar. Sehr standfest und macht auf jeden Fall was her. Bietet gute Verstaumöglichkeit, ich bin sehr zufrieden

Super Küchenregal

Leicht aufzubauen,passt viel rein oder rauf.Sieht sehr gut aus.Ich liebe es.

Toller, bequemer und insgesamt Super!

In der Küche fehlen immer Regale und Schubladen. Mit diesem Schrank habe ich mehrere Probleme gleichzeitig gelöst: einen Ständer für eine Mikrowelle und einen Multikocher sowie Regale für alles und jeden. Es nimmt nicht viel Platz ein und ist gleichzeitig durch offene Regale geräumig. Die Regale sind sehr gut verarbeitet: dickes und laminiertes Schichtholz. Der Rahmen selbst besteht aus Eisen. Es ist sehr zuverlässig. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Ich empfehle weiter und weiter!

Schönes Regal

Ein praktisches Regal. Würde es wieder kaufen.

Empfehlenswert

Super sehr schönes Regal . Bietet viel Platz und hat genügend stauraum für vieles was sonst in der Küche Platz weg nimmt . Auch grade in Kombination aus der gleichen Serie wunderbar

Standregal

Lieferung war sehr schnell, sehr gut. Aufbau sehr einfach und alles beschriftet. Sehr stabil, Qualität sehr gut. Verwendung in der Küche, sieht toll aus, kann ich nur empfehlen!

Tolles Regal

Tolles robustes Regal. Leicht zusammen zu bauen und schaut auch klasse aus.

Super Regal

Habe das Regal in meiner Küche, passt super rein, tolle Farbe, Material sehr robust. Eignet sich super als Ablage für Getränke und sonstige Sachen. Würde ich wieder kaufen.

Verstauungskünstler put

Sehr robust, leicht aufzubauen und sieht hochwertig aus ! Stabil und formschön. Ein super Helfer und Verstauungskünstler bei uns in der Speisekammer!!!

Wie immer bei Vasagle.Für den Preis eine erstaunlich gut Qualität. Auch immer top:Eine Tüte mit extra Reserve Schrauben etc.

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Regal

Qualität ist sehr, wir immer bei Vasagle. Passt alles super. Werde immer empfehlen.

Sehr zufrieden

Schneller Versand, top Artikel und sehr einfacher Aufbau

Ist einfach toll würde ich jederzeit wieder bestellen für den preis

Küchen Regal

Sehr schönes Regal, auch für Frauen einfach zum zusammen montieren! :)

Das Regal ist relativ stabil und sieht optisch ganz schön aus.

Alles bestens

Würde ich wieder kaufen, bin sehr zufrieden.......