VASAGLE Beistelltisch, mit 2 verstellbaren Gitterablagen, Industrie-Design

Für den Preis top

Der Tisch sieht genauso aus, wie auf den Bildern in der Beschreibung. Ist stabil und für die Größe passt doch einiges drauf. Das Einzige, auf das man Acht geben sollte ist die Reinigung der Oberflächen. Am besten nur mit einem feuchtem Tuch. Bin mit Reinigungsmittel das greift die Beschichtung an. Ansonsten top!

Ein schöner Beistelltisch, ich habe mein Drucker darauf gestellt und es sieht super aus

Klein aber Fein

Es gibt nichts zu Meckern! Klein aber Fein. Qualität wie immer gut.

Hübsch

Schicker Beistelltisch in Super Qualität.

Einfach nur gut!

Ein schöner Beistelltisch. Schnell aufgebaut dank guter Beschreibung und sehr guten Materielien. Sogar von jeder Schrabe eine als Ersatz extra. Bin begeistert: Toller Tisch zum unschlagbaren Preis und mit schneller Lieferung. Danke.

Sehr schöner, praktischer Beistelltisch.

Der Beistelltisch sieht gut aus, ist stabil, schnell und einfach zu montieren. Die Einstellschrauben in den Füßen ermöglichen einen wackelfreien Stand. Eine Schraube im Fuß ließ sich nicht ein drehen. Ersatz wurde schnell geliefert. Super Service! 👍🏻

Wunderschön !!!

Der Beistelltisch ist wirklich sehr schön und sehr gut verarbeitet ! Das Holz hat eine sehr schöne Maserung und Farbe ! Sehr stabiler, qualitativ guter Tisch. Ich würde ihn wieder bestellen ! Bestellt, und 2 Tage später war er schon da, einfach super 👍🏼

Ich nutze den Beistelltisch im Arbeitszimmer ...

Ich nutze den Beistelltisch im Arbeitszimmer als Ablage für den Drucker. Passt soweit. Die „Holzplatte“ ist nur furniert und die Ablagen sind etwas klapprig, für den Preis geht der Tisch aber soweit in Ordnung.

Ein schöner kleiner Tisch von der Optik her, ...

Ein schöner kleiner Tisch von der Optik her, aber man kann die Schrauben nicht richtig fest ziehen weil sie in dem Gestell eindrücken würden, so das er nach rechts und links wackelt, nach vor und hinten steht es fest ! schade

sehr schöner Nachttisch

Sehr schöner Nachtisch, super einfach zusammenzubauen Dank sehr verständlicher Anleitung, Holzfarbe sehr schön, kann man nur empfehlen,nicht nur als Nachttisch einsetzbar

Nachtisch der super aussieht

Sieht nicht nur sehr gut aus sondern ist auch hochwertig, stabil, leicht aufzubauen und hat genügend Platz für alles was man am Bett benötigt

Sehr praktisch

Das Tischchen ist mein Druckerplatz geworden und passt perfekt von der Höhe. Die Ablagen sind super praktisch. Zusammenbau geht leicht und schnell.

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Ich bin handwerklich völlig unbedarft, aber sogar ich habe das Tischchen alleine aufbauen können. Wirkt stabil und wertig. Bin sehr angetan!

Tolle Möbel

Möbel von diese Firma sieht so toll aus, macht gemütlich meine Zimmer, leicht zu montieren, sehr gute Qualität. Top!

Schöner stabiler Nachttisch

Das Set war leicht aufzubauen, alle Schrauben waren vorhanden und man kann im Handumdrehen aufbauen und alles ist fertig. Sehr schick

Wertig und praktisch

Der Tisch sieht wirklich sehr wertig aus und fühlt sich gut an, wurden wir jederzeit wieder kaufen

Das Set ist schnell angekommen, wurde gut verpackt und hat gutes Qualität. Ich kann es weiter empfehlen.

Metallrahmen viel zu dünn .

Zieht man die Schrauben etwas fest, hat man gleich Dellen im Rahmen

Toller Artikel.

Ist super Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍.Ist sehr praktisch.

Prima! 👌

Qualitativ und optisch richtig gut, schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau

Beistelltisch

Die Ausführung ist genauso wie auf dem Bild. passt gut.

super schöner Beistelltisch und mega leicht zusammen zu bauen. Den Artikel kann man einfach nur weiter empfehlen.

Gute Qualität zu günstigem Preis

Der Aufbau war leicht und der Tisch wirkt sehr stabil. Die Füße lassen sich einzeln in der Höhe einstellen.

Schön

Ich will diesen Artikel weiter empfehlen, den ich bin begeistert. Wow

Tolle Artikel

Habe den Beistelltisch für mein Mann bestellt Für den Preis sieht das Teil gut aus .

ein sehr schönes kleines Tischchen, benutze es als Nachttisch, leicht aufzubauen

Ich bin begeistert von diesem Artikel. ...

Ich bin begeistert von diesem Artikel. Einfach im Aufbau und toll im Aussehen.

Der Tisch ist hammer! Sehr stabil hätte ich ...

Der Tisch ist hammer! Sehr stabil hätte ich nicht gedacht ! Für das Geld!

Sieht toll aus

Toller Artikel würde es immer wieder kaufen kann es empfehlen

Alles ok.

Bin zufrieden, alles wie erwartet . Die Farbe und grösse passt.