VASAGLE Esstisch, Küchentisch, 120 x 75 x 75 cm(L x B x H), für Küche

Für kleines Budget, guter Tisch

Tisch in Vintage sieht sehr schön aus, obwohl ich dunkle Holztöne in einer Wohnung nicht so gerne mag.Tolle Maserung nachgestellt,ist ja kein Echtholz. Tisch war so toll verpackt. Hatte sogar Eckenschutz und ganzflächig Styropor Abdeckungen auf beiden Seiten. Und dennoch hatte die Tischplatte eine riesen Schramme auf der Oberfläche, schade. Zurück schicken war keine Option für mich, weil wie in anderer Bewertung gesagt keine Ankündigung für Liefertermine kommt.Aber für das Geld doch ein schöner Tisch. Aufbau allein sehr einfach, man soll nur die Schrauben nicht zu fest anziehen,sonst verbiegt das Metall

Schöner und Preisgünstiger Tisch

Der Tisch macht optisch echt was her, er kam gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Der Aufbau ging schnell und war unkompliziert. Das einzige was ne Katastrophe war, war die Spedition. Uns wurde mitgeteilt das sich die Spedition melden würde, dies war leider nicht der Fall und auch der Versand war länger als angegeben. Dennoch gebe ich 5 Sterne. Da dies nichts mit dem Produkt zu tun hat!

Ein wirklich schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich wahnsinnig schön und der Preis unschlagbar. Nur die Lieferung per DPD war eine Katastrophe. Ich wohne im ersten Stock und bin eher zierlich. Der Fahrer hat das echt schwere Packstück unten vor die Haustür gestellt und ich konnte zusehen wie ich das nach oben bekomme. Unmöglich und wird auch von keiner anderen Spedition so praktiziert. Dafür 1 Stern Abzug

Das war die schnellste Lieferung

die ich bisher hatte. Am 04.03. bestellt und am 05.03 schon aufgebaut in meinem Wohnzimmer. Vielen Dank an DPD. Der nette Fahrer hat mir das Paket auch bis zur Wohnungstür gebracht. Der Tisch ist super schön so wie alle Möbel die ich bisher aus dieser Serie habe. Und auch als Frau mit 70 war der Tisch in 10 Minuten aufgebaut.

Toller Tisch, sehr guter Preis

Der Tisch ist schnell aufgebaut, es hat nichts gefehlt ,es war sogar eine Ersatzschraube dabei. Vielleicht farblich ein klein wenig dunkler, stabiler Stand. Die Spedition eine Katastrophe, einfach ohne Benachrichtigung das Paket im Foyer unseres Hochhauses angestellt ohne telefonische Benachrichtigung.

ein schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön, schnell aufgebaut, stabil und sieht wunderschön aus. Die Holzplatte hat die Optik wie auf den Bildern, was mir sehr gefällt. Die Lieferung ging auch sehr zügig. Allerdings ohne vorherige Ankündigung durch die Speditionsfirma aber ich war ja zum Glück da. :)

TOLLER TISCH FÜR KLEINES GELD 😍

Sehr schöner und auch stabiler Tisch! Leicht aufbaubar in ca 30 Minuten Dank Anleitung. Lieferung durch Spedition war TOP und sehr freundlich!(wenn auch OHNE VORANKÜNDIGUNG 😉). Verpackung und Inhalt ohne Beschädigung. Tischplatte mit Eckenschutz.

So Happy

Ich habe eine ganze Weile nach einem neuen Tisch gesucht....Icg hab mich direkt in die Optik verliebt und bin froh das ich ihn bestellt habe... Lieferung war top, er kam sogar schon nach 3 Tagen.... Aufbau war sehr einfach...

Toller Küchentisch

Der Tisch steht bei uns in der Küche und ist dementsprechend viel in Benutzung. Hält viel aus und sieht auch gut aus

Artikel top, Lieferung top !

Statt wie angegeben in 6-8 Werktagen, war der Tisch nach 3 Tagen schon da. Super. Der Aufbau war sehr einfach, kein eigenes Werkzeug benötigt und konnte von mir alleine durchgeführt werden. Design und Qualität sind 1A. Die Optik ist genau wie auf den Bildern und wunderschön. Alle Schrauben passen genau und deshalb wackelt auch nichts und der Tisch steht absolut stabil. Dieser Artikel war der erste von Vasagle den ich bestellt habe und mittlerweile ist der 4.Artikel aus der Serie auf dem Weg zu mir. Absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Es werden noch einige weitere Artikel von Vasagle ihren Weg zu mir nach Hause finden.

Farbe entspricht nicht den Abbildungen

Leider entspricht die Farbe nicht den Abbildungen. Die Tischplatte ist nicht richtig grau, sondern eher grau-braun. Dies ist auf den Abbildungen nicht ersichtlich. Wäre der Tisch nicht so günstig gewesen und die Abholung so aufwendig, wäre er auf direktem Wege wieder zurückgegangen.

Toller Tisch

Ich bin total begeistert von dem Tisch hätte ne Menge aus sieht super aus einfache Handhabung zum zusammenbauen für den Preis ein super Tisch würde ich weiterempfehlen ich bin begeistert sitzt total gerne dran wer hatte den Raum auf Preis-Leistungsverhältnis super

Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Tisch für kleines Geld. Lieferung mit DPD erfolgte zügig. Der Tisch kam gut verpackt und einwandfrei an. Schneller und leichter Aufbau. Schöne Maserung. Stabil steht er auf dem Boden. Jetzt warte ich noch auf meinen Wohnzimmertisch von dieser Firma.

Für den Preis kann man nicht meckern, ...

Für den Preis kann man nicht meckern, natürlich ist der Tisch relativ leicht und wenn man ihn nicht an der Wand befestigt ist er nicht 100% standfest, was uns allerdings nicht sonderlich stört da wir nur zu zweit sind. Optik top 👍

Super Esstisch

Der Tisch ist wie alles aus der Serie einfach super. Habe 3 Teile aus der Serie VASAGLE. Sind stabil, gut verarbeitet, gut zusammen zu bauen aber auch ein bissel schwer im Gewicht, was ich allerdings nicht als Nachteil sehe

Sehr schöner leichter Tisch

Super schöner und leichter Tisch . Aufbau kinderleicht . Muss nicht unbedingt an der wand fest gemacht werden . Steht auch frei . Preis Leistung und versandt / Verpackung / doppelt geschützt . Nur zu empfehlen

toller Artikel

Habe komplett meine Wohnzimmer Möbel von der Marke VASAGLE und bin sehr zufrieden. Qualität stimmt für den Preis top Leistung. Lieferung war auch ohne Probleme und schnell.

Toller Tisch

Ein super schöner Tisch, sehr stabil und leicht zusammen zu bauen.

Schöner Tisch

Bin so zufrieden. Er sieht super aus und der Preis ist völlig in Ordnung. Ich liebe meinen neuen Tisch. Aufbau ist einfach, also kann ich nur empfehlen

Super toller Tisch

Super schöner stabiler Tisch Aufbau innerhalb kürzester Zeit dank übersichtlicher und einfacher Anleitung Würde den Tisch weiterempfehlen

Sehr schickes Design

Sieht super schick aus. Mit den Metallfüßen auch ein ordentlicher stand. Preis Leistung ist super. Immer wieder gern.

Toller Tisch

Tisch sieht echt Schick aus. Innerhalb von 30 Minuten aufgebaut. Sehr stabile. Für den Preis besser als manche die überteuert sind!

Toller Tisch

Dies ist ein sehr schöner und stabiler Tisch. Der Tisch ist leicht und sehr schnell aufzubauen. Die Lieferung war sehr schnell.

Schöner Tisch

Der erste Tisch in der Singlewohnung, einfach perfekt und für den Preis unschlagbar. Den Tisch kann man echt empfehlen

Sieht toll aus

Sehr schöner Tisch, passt perfekt. Sehr gute Verarbeitung

Wir lieben unseren Esstisch, wunderbar für 4 ...

Wir lieben unseren Esstisch, wunderbar für 4 Personen in einem kleineren Zimmer geeignet

Ein schöner solider Tisch

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Genau wie beschrieben und in ein paar Minuten aufgebaut.

Perfekt

Der Tisch passt einfach super zu den hier passenden Bänken und einfach schön anzusehen

Super schön

Alles in einem ein super Tisch