SONGMICS Kleiderstange (1 St), Wandmontage, 92 x 30 x 7,5 cm

Sehr verkratzt und beschädigt

Mal davon abgesehen, dass die dazu gelieferten Schrauben und Dübel absolut unbrauchbar für dieses Produkt sind, waren die Stangen sehr beschädigt und zerkratzt. Für ein neues Produkt sehr schade!

Nicht gut

Es hieß in der Beschreibung bis 50 kg Belastung, aber nur bei stabilen Wänden ansonsten 25kg. Ist leider nicht in der Beschreibung gestanden

Sieht gut aus aber hält nix

Habe mich sehr gefreut sie endlich aufhängen zu können aber leider sind die Dübel und Schrauben viel zu klein und die Stangen fallen so aus der Wand.Um es richtig fest zu bekommen braucht man auf jedenfall anderes Befestigungsmatetial!!! Ich kann es leider überhaupt nicht weiter empfehlen!!

Leider sehr enttäuschend!

Leider sehr enttäuschend! Ich kaufe sehr viel bei Otto, bin immer zufrieden… Aber die letzten beiden Artikel waren wirklich schlecht. Diese Garderobenstange, selbst wenn billig, ist kein schönes Produkt. Ich werde versuchen Sie im Keller zu verwenden, weil ich keine Lust habe mir die Mühe zu machen diesen Artikel für so wenig Geld zurück zu schicken.Aber dennoch muss ich sagen sollte Otto von solchen Dingen lieber Abstand nehmen, als das an ihre Kunden zu verschicken