SONGMICS Kleiderstange (1 St), Wandmontage, 92 x 30 x 7,5 cm

Toller Artikel!

Ich habe einfache, schlichte Kleiderstangen im Industriestyle gesucht für unseren Flur und eine für den Keller und bin mit diesen Kleiderstangen fündig geworden. Leider war ich etwas von der Qualität enttäuscht, die Verschweißungen sind nicht sehr schön, auch wenn man es für den Industrielook hält, hätte dies etwas schöner verschweißt werden können, auch war der Lack an der ein oder anderen Stelle leicht ab. Da mir der Umtausch/Rücksendung jedoch zu aufwendig war und mir sie dem gRunde nach sehr gefallen, habe ich sie behalten. Bisher stabil und platzsparend!

Super Artikel aber schlechtes Montage Materia

Der Artikel sieht sehr gut aus, der Aufbau ist einfach. Aber die Schrauben + Dübel, die dabei waren sind nicht passend. Die Schrauben sind zu kurz und die Dübel passen nicht dazu. Daher muss man sich hierfür etwas Alternatives beschaffen.

Hält

Für unseren gebrauch im Schlafzimmer war es eine gute Lösung. Die Kleiderstange ist einfach zu befestigen und wir sind zufrieden

Tolle Optik

Zusammen Bau war einfach Verarbeitung gut. Leider sind die mitgelieferten Befestigungs Materialen nicht zu empfehlen