SONGMICS Kleiderständer, mit Kleiderstange und 2 Ablagen, Vintage-Stil

Guter Artikel

Guter Artikel trotz Erstlieferung am 16.05.2022 die fehlerhaft war da ein wesentliches Bauteil fehlte. Dies kam am 31.05.2022 fast zeitgleich wie die Otto Mahnung. Das ist kaufmännisch schlechter Stil und deshalb nur 4 Sterne. Produkt ist sehr gut und chic.

Schaut bezaubernd aus

Der Kleiderständer ist sehr schön wie in der Anleitung und auf dem Bild beschrieben. War leicht zu montieren. Der Preis in Ordnung. Gut zu leicht reinigen pflegeleicht

Super Schön.

Die Garderobe ist ein super Blickfang. Sie wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Lediglich zwei Schrauben gingen etwas schwer rein. Ich würde die Garderobe wieder bestellen.

Schöner Kleiderständer

Das ist ein sehr schöner Kleiderständer,ich finde die Qualität des Ständers gut und er ist sehr stabil und lässt sich leicht aufbauen

Hüsche Gadrobe

Eine hübsche Gadrobe ein Punkt abzug weil die Schrauben nicht wirklich passen aber mit viel Mühe klappte der Aufbau dann doch fest und ist ein hübscher Blickfang.