SONGMICS Kleiderständer, mit Kleiderstange und 2 Ablagen, Vintage-Stil

So schön anzusehen und praktisch!

Dieser Kleiderständer ist wirklich ein Hingucker. Er ist schön anzusehen und gibt den Räumlichkeiten den nötigen Pfiff. Außerdem ist er echt praktisch und von ganz ordentlicher Qualität. Bin sehr zufrieden und würde ihn mir glatt nochmal zulegen!

Romantik pur

So eine wunderschöne Romantische Garderobe. Es war mega einfach zum aufbauen. Ist recht stabil. Passen auch einige Jacken drauf. Ist trotzdem standfest. Aber zuallem sieht sie mega mega schön aus, ein romatischer mädchen Traum

Kleiderständer

Habe für meine große Tochter diesen Kleiderständer bestellt. Er war schnell zusammen gebaut und hält gut was aus. Ich dachte er wäre eher zu klein, aber passte doch alles drauf und auch drunter.

Tolle Kleiderständer

Es ust echt schöne Stück in der Zimmer meiner Tochter. Gestern geliefert , gleich zusammen gebaut, sogar ich als Frau hab ohne Probleme hingekriegt. Kann wirklich weiter empfehlen.

Sehr solider Kleiderständer

Sehr schöner Kleiderständer

Dieser Kleiderständer sieht nicht nur Traumhaft aus, er ist auch vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Top Qualität, stabil und Kinderleicht und schnell zusammengebaut.

Super Kleiderständer

Ich habe diesen Kleiderständer für meine Tochter bestellt . Der Kleiderständer steht bei ihr im Zimmer und ist stabil . Optisch macht er für diesen günstigen Preis auch etwas her

Wunderschöner Garderobenständer

Der Garderobenständer sieht klasse aus 👍. Die Montage ist super leicht. Keinerlei Kratzer oder Beschäftigungen. ALLES T O P!!! Wie immer bei OTTO! Vielen Dank

Der Kleiderständer ist der Wahnsinn,habe es so dekoriert wie auf dem Bild und es sieht so schön aus ,und ist sehr robust.

Ein Blickfang

Der Kleiderständer steht in meinem Schlafzimmer . Sehr schön und stilvoll ... Absoluter Blickfang... Ich hänge meine Taschen , Gürtel und Jacken auf...

Ein echter Hingucker im Schlafzimmer

Es sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch sehr stabil und praktisch In genau 8 Minuten aufgebaut Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen

toll

Genau wie auf dem Bild! Sieht toll aus und der Aufbau war sehr unkompliziert. Der Preis ist unschlagbar. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

Sehr stabil

Diese Kleiderstange ist sehr stabil und sieht richtig schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Schick und praktisch

Der Aufbau war simpel. Es sieht nicht nur gut aus sondern tut auch was es soll. Würde es nocheinmal kaufen.

Schöner Ständer fürs Schlafzimmer

Schöner Artikel. Montage war ganz easy. Preis top. Woanders war der Artikel teurer. Kann ich nur empfehlen

Der Kleiderständer steht bei mir im Schlafzimmer. Als Kleiderschrankersatz sehr gut geeignet.

Schönes Filigranes Design

Leicht verständlich erklärt wie es aufzubauen ist .Es geht einiges drauf sieht Romantisch und Edel aus

Super Kleiderständer

Sieht super aus und nimmt nicht viel Platz weg. Leicht auf zu bauen

Stabil

Schöner Kleiderständer und sehr robust, hält schwere Wintersachen gut aus.

Ausgefallen

Toller Kleiderständer,einfacher Aufbau,passen viele Bügel drauf,ist stabil

Ein wirklicher Wunsch-Kleiderständer !

Ganz leichte schnelle Montage , wunderschön anzusehen , stabil , sehr gute Verarbeitung.

Schöner Garderobenständer

Der Garderobenständer sieht gut aus, lässt sich gut aufbauen und ist seinen Preis wert

Alles super

Wunderschön, alles super, gerne wieder zum kaufen :)

So Romantisch ,

Stabil,belastbar ,Hingucker,einfach im Aufbau,und lädt auch zur Deko ein

SONGMICS Kleiderständer

Der Garderobenständer ist sehr schön und stabil. In weniger wie 10 Minuten zusammen gebaut, alles dabei zum festdrehen der Schrauben.Sehr schöner Kleiderständer! Wirkt nicht protzig und lässt sich durchaus alleine aufbauen. Der Aufbau ist durch die Beschreibung sehr gut erklärt und alle benötigten Montageteile sind vorhanden.

Kleiderständer

Sehr schönes Teil, kinderleicht aufzubauen in 10 min fertig.

Die kleiderstange ist mega schön. Einfacher Aufbau, sehr stabil.

Einfach nur toll

Super einfach aufzubauen. Also ich als Frau habe echt nicht lange dafür benötigt. Zudem total stabil, so hätte ich es echt nicht erwartet. Einfach nur ein super schickes Teil. Würde ich so wieder bestellen.

Süper

Süper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles super

Hat sich sehr gut zusammen bauen lassen