SONGMICS Duschablage Duschregal, mit 4 Tabletts, 85-305 cm, höhenverstellbar

Katastrophe/Unstabil

Heute angekommen wollten es eben aufbauen. Das aufbauen war ein hin und her mussten ständig alles wieder ab machen und wieder dran machen. Das Teil ist sehr unstabil es hält einfach nicht und fällt bei leichter Berührung nach vorne. Würde es nicht wieder holen und auch nicht weiter empfehlen… Qualität sieht und fühlt sich auch sehr billig an. Zu überteuert für Söhne Qualität…

Erste Lieferung und gleich defekt

Wenn der Artikel nicht defekt wäre dann ist das wohl ganz okay für den preis. Dennoch hätte man das ganz besser verpacken können gerade wenn dort klein Plastik Teilchen drin sind die anscheinend ja empfindlich sind.

Katastrophe!

Schon beim aufbauen habe ich die Krise gekriegt! Wenn man es dann befestigen möchte, gibt es keine genaue Sicherheit, dass es an der Wand feste ist. Zahlt lieber bisschen mehr für etwas stabiles!

Sehr unverständliche Anleitung zum Zusammenbau

Die Gebrauchsanleitung ist sehr unverständlich. Teleskopstange hat keinen richtigen Halt.

Sehr unstabil!

Fällt ständig beim duschen um, wenn man aus versehen daran kommt. Evtl. eher für großen Duschen geeignet. Ist halt sehr nervig. Deswegen wurde es wieder von der Dusche entfernt. Steht jetzt im Keller. 🤷‍♀️

Schlechte Verarbeitung

Große Ablageflächen und variabel einstellbar in der Höhe . Aber es ist ständig abgekippt und hat nicht gehalten . Außerdem zu teuer für diese Qualität

Das Regal entspricht nicht den Erwartungen.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Montageprobleme. Nicht stabil. Ich schicke zurück.

Nichts für mich gibt was besseres

Teleskopstange ist sehr schlecht verarbeitet! Nichts für mich 😔