SONGMICS Duschablage Duschregal, mit 4 Tabletts, 85-305 cm, höhenverstellbar

Einfach aufzubauen und sehr stabil

Eigentlich bin ich viel zu faul, um Bewertungen zu schreiben. Aber es war so einfach aufzubauen, nach 10 stand das Regal am vorgesehenen Platz, hat ein altes Modell abgelöst, was ich schon viele Jahre stehen hatte. Es hat riesige Ablagen und ist wirklich sehr stabil. Bei mir steht es auf der Badewanne. Ich würde es immer wieder kaufen, sehr zu empfehlen. 5 Sterne

schönes, praktisches Regal

Wir finden, es ist ein super schönes, stabieles und praktisches Regal. Es wurde schnell geliefert, war leicht aufzubauen und hält wie beschrieben. Zudem sieht es auch noch schön aus und ist leicht zu reinigen. Kaufempfehlung: klares JA

Sehr guter Artikel

Gestern bestellt und heute schon da, das finden wir ganz wunderbar! Das Regal ist größer als ich dachte, passt gut in unsere Duschkabine und die Ablagen sind sehr praktisch, vor allem stabil, nichts fällt mehr um.

Spart platz in der dusche ist belastbar ...

Spart platz in der dusche ist belastbar 😍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles badregal

Aufbau sehr easy und sieht super in der Dusche aus 👍🏼

Eckeregal plastik Dusche Badewanne

Alles bestens schnell 👍 geliefert Aufbau einfach und praktisch hohe Einstellung ich habe den Artikel bei meiner Familie gesehen und war begeistert die hatten eine Dusche ich Wanne danke übrigens die Gummi Ringe halten die Ablage an der Stange als Tipp

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr einfacher Aufbau. Das Regal ist stabil und passt perfekt in die Dusche mit einer Deckenhöhe von 3m. Genau so etwas hatte ich gesucht und hier für kleines Geld gefunden.

Kein Runterfallen mehr !

Ich habe vorher mehrere Modelle mit Saugnäpfen ausprobiert und bereits nach 1 Woche fiel das komplette Gestell während des duschens auf meinem Rücken herunter was schmerzhaft und echt ärgerlich war. Ich habe mich dann nach langem suchen für dieses Modell entschieden. Der Aufbau war super einfach und was soll ich sagen, ich bin begeistert ! Gestell hält und alle Fächer werden ausgenutzt. Bin absolut zufrieden !!! Lässt sich auch sehr schnell reinigen ... gerne wieder !

Sieht gut aus

Ich bin zufrieden, sehr stabil und leicht zu montieren

Leichte Montage

Es war einfach das Duschregal zu montieren. Es sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 weiter empfehlen

Absolut genial

Ich habe nun schon die 2. Ausführung dieses Regal´s. Das erste in weiß, was bei mir schon seit über einem Jahr im Bad steht und nun noch eins in schwarz, was in einen anderen Raum zur Geltung kommen darf. Das Aufbauen ging wieder einmal fix und man kann es zum Glück in jeder beliebigen Größe anbringen. So für mich, die allein ist und in deren Wände sowieso nur mit einem Vorschlaghammer ein Loch zu bekommen ist, ist das die beste Alternative, um auch mal kleine Sachen schön zum Hingucker zu machen. Einziges Manko, man kann leider (oder ich bin wirklich zu doof dafür) die Fächer nicht noch weiter runter setzen, was mir einen größeren Abstand ermöglicht hätte. Aber ich bin trotzdem vollauf zufrieden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leichte Montage, stabiler Halt uns sieht gut aus. 👍

Die Lieferung war sehr schnell, die Ware war auch sehr gut verpackt. Der Aufbau ist kinderleicht. Wenigen Minuten Stand auch schon das neue Duschregal an seinem neuen Ort. Die Verarbeitung ist sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich, wirklich gut. Empfehle es jedem.

Klasse

Mega platzsparend und einfach aufgeräumt

Mega

Sieht cool aus, viel Platz um Dinge drauf zu legen. Empfehle ich zu 100% weiter

Super Teil

Passt genau in die Ecke von unserer Badewanne...da wir diese auch zum duschen nutzen ist dieses Teil sehr praktisch..

Passt gut in die Badewannenecke s. Foto

Leicht zu montieren und entspricht dem Foto im Katalog

Zusammenbau sehr einfach. Beschreibung gut verfasst Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden mit SONGMICS Badregal Duschrega

Mit SONGMICS Badregal Duschregal, mit 4 Tabletts, 85-305 cm, höhenverstellbar ich bin sehr zufrieden, aber mit Lieferung sehr enttäuscht. Das Paket war mit DPD zugestellt ca. 2 Wochen und vor dem Haustür geschmissen ohne Klingeln. Zur meiner Glück hat niemand geklaut .

Toller Artikel den ich yeden empfehlen würde Kunststoff aber umso besse da netall schnell verrostet