dynamic24 Gartenbank, Metall Schaukelbank, Sitzbank,schaukel m Vintage-Look antik grün

Nostalgie pur

Ich bin sehr positiv angetan von diesem äußerst hochwertigen, sauber verarbeiteten und aus sehr stabilem Eisen hergestellten Artikel, der natürlich gewollt Wert auf die gebraucht wirkende Farbgebung legt. Diese ist in einem dezenten hellen Grünton sehr angenehm. Die Optik bezaubert jeden Garten, insbesondere Gärten im eher klassischen- oder Landhausstil, aber auch im sehr modernen oder reduzierten Garten/Haus Ambiente, wirkt diese Bank sicher als besonderes Highlight. Bei uns hat sie ihren exponierten Platz in einem mit Weinreben und Blauregen umwucherten offenen Eisenpavillon und ist hier ein stets willkommener Rückzugsort, auch für die Kinder, die diesen Platz, zum leicht schwingenden Schaukeln, lieben, um Natur und kleine Tiere zu beobachten. Nicht zuletzt Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Ein Lob an Hersteller und Spedition. Lieben Dank.

Schaukelbank mal anders

Sehr hübsch, schnell aufgebaut, stabil und man schaut gern hin.