Vossen Handtücher Vienna Style Supersoft, 100% Baumwolle

Qualität gut, die Umstände ein großes Ärgernis

Hätte mir gerne mal wieder neue Handtücher gegönnt. War mit der Qualität des Verkäufers der Gästehandtücher auch ganz zufrieden. Lieferung des Verkäufers schnell und zuverlässig. Leider kann ich das vom Verkäufer Otto nicht sagen. Seit einer Woche hängt die Lieferankündigung für die von Otto zu liefernden Handtücher in einer Warteschleife. Eine befriedigende Erklärung konnte mir niemand geben. Um keine ggf. erforderlichen Rücksendefristen zu verpassen, geht jetzt alles wieder zurück, bzw. wurde storniert. Das kommt dabei raus, wenn EINE Produktbestellung aus allen Teilen der Republik zusammengesammelt werden muß. Dann kann ich doch eigentlich gleich beim Hersteller bestellen. Alles sehr ärgerlich.

Wir sind vollkommen entsetzt, denn.....

......diese Handtücher hören einfach nicht auf, ganz furchtbar zu Fusseln. Wir haben geglaubt, dass dies nach ein paar Wäschen vorbei sein wird, aber leider wird es eher schlimmer. Das ganze Bad voller Staubfusseln. Nach jedem abtrocknen, ob nach dem Duschen, oder Waschen, ob mit den großen Duschhandtüchern, oder den kleineren Handtüchern, sie Fusseln mit kleinen grauen Fädchen, dass ist unerträglich und für den Preis von Vossen Handtüchern auch einfach nicht angemessen. Jeden Tag muss im Bad alles zweimal von den Fusseln befreit werden, wir atmen die ja auch ein. Ich habe so etwas noch niemals bei Handtüchern erlebt, Und ich möchte bitte den Grund dafür und eine Rückgabe, oder Erdtattung, denn so geht es nicht. Es ist ja gesundheitsschädigend. Ich möchte bitte wissen. was ist mit diesen Handtüchern, wir haben mit denen nichts falsch gemacht. Wir waschen immer im Schongang mit 40, Max. 60 Grad und trocknen immer an der Luft. Aber ständig müssen wir alle Möbel vom Staub befreien. Das ist wirklich schlimm. Und das Einatmen dieser extremen Feinfusseln macht mirvernethaft Sorgen. Ich bitte dringend um Reaktion.

sehr dick, gute Qualität

Das Duschtuch ist wirklich dick und flauschig. Natürlich habe ich die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Danach waren die Trockeneigenschaften überraschend gut. Andere neue Handtücher brauchen dazu oft ein paar Wäschen. Es gab keinen unangenehmen Geruch, alles war gut verarbeitet. Es gibt auch keine Flusen auf der Haut oder im Bad. Die Farbbezeichnung "citro" hätte ich eher als etwas kühler eingeschätzt. So ist die Farbe meiner Meinung nach eher "sonnig". Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Gut trotz Etiketten-Wahn

Ich mag diese Handtücher und hatte sie schon in einer anderen Farbe, welche ich aber nun meinem Jüngsten schenke und für mich jetzt wieder meine Lieblingsfarbe bestellt habe. Das einzige was mich sehr nervt ist der Etikettenwahn. Am schlimmsten, weil man durch entfernen der Aufkleber öfter mal Ziehfäden bekommt und bei denen wo man sie abschneiden muss immer die Gefahr besteht, dass man das Produkt beschädigt. So ein unsinniges doppel-drei-vierfach-gemoppel ist absolut nicht zu verstehen... koppschüttel. Vorallem nervig, wenn man so viel bestellt hat wie ich Depp, weil ich übersehen hatte, dass es 2er-Packs sind, aber so hab ich wohl ausgesorgt was Handtücher angeht ;-)

Tolles Badetuch, sehr zu empfehlen

Ich habe mir aus dieser Serie mehrere Handtücher und Badetücher in verschiedenen Farben gekauft. Sehr gute Qualität , sauber verarbeitet. Die Handtücher sind schön dick und flauschig weich, auch ohne Weichspüler. Beachtet man die Wasch- und Pflegeanleitung des Herstellers, so sind sie sofort nach der ersten Wäsche super saugstark. Ich werde mir sicher noch ein paar dieser Handtücher gönnen!

Die Qualität hat mich enttäuscht. Mindestens ...

Die Qualität hat mich enttäuscht. Mindestens 10 cm lange Fäden wurden am Rand teils mit in die Naht eingenäht, teils hängen sie lose heraus. Dazu ein Ziehfaden. Außerdem erscheint mir die Stoffqualität eher dünn als flauschig. Aus genannten Gründen geht das Handtuch leider zurück an Fa. Otto

Flauschige Qualität von Vossen

Also sicherlich gehört die Reihe "Vienna Style" nicht zu der allerhöchsten Qualitätsstufe aus dem Hause Vossen, aber dennoch würde ich die Handtücher jedem jederzeit empfehlen. Sind sind wirklich supersoft auf der Haut, auch ganz ohne Weichspüler (was sowieso empfohlen wird), und extrem saugstark.

Super Qualität, tolle Farben

Ich habe lange nach neuen Handtüchern gesucht, die nicht zu dünn sind, gut aufsaugen und trotzdem weich sind. Zum Duschen/Baden verwenden wir gerne ein großes Handtuch und auch das war nicht leicht zu finden. Bei Vossen habe ich alles in einem gefunden, noch dazu in der Farbe, die ich gerne haben wollte.

Tolles Produkt!

Ich habe mir wieder die ganze Kollektion geholt und es hatte auch seinen Preis. Dennoch sehr flauschige Handtücher und hoche Qualität die mich überzeugte und meine Haut ist dankbar. Beachten Sie auf jeden Fall die Pflegehinweise, damit Sie lange davon was haben. Einfach tolles Produkt!!!

Schön weich und kuschelig

Auch nach der Wäsche haben die Handtücher nicht an Qualität verloren - sie sind genauso weich und kuschelig und wie neu . Ich habe diese in gelb und blau bestellt - ein hübscher Lichtblick in meinem Badezimmer. Es war eine gute Investition zu Corona-Zeiten !!!

Schlechte Qualität

Trotz mehrmaligen Waschens und Trocknens in der Machine besitzen die Handtücher immer noch keine Saugkraft. Dafür fusseln sie enorm! Man trägt nach jeder Gesichtsabtrocknung buchstäblich einen Bart. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Ein schönes Handtuch

Das Handtuch fühlt sich sehr dick und flauschig an. Die Qualität scheint richtig gut. Leider fusselt es noch nach mehrmaligen Waschen + Trocknen noch sehr. Auch das Ergebnis beim Abtrocknen liegt für mich (nach 3 Waschungen/ Trockengängen) noch nicht bei 100%.

Schickes Badetuch

Habe das Badetuch zusammen mit den Handtüchern gekauft. Passen gut zusammen, der einzige Unterschied ist das Logo, welches auf den Badetuch fehlt. Fühlt sich sehr kuschelig an. Pflegeanleitung war beigelegt. Habe es verschenkt und es kam sehr gut an.

Qualität + Preis = Tip-Top

Sehr gute Qualität, nach dem 1. Waschen bei 60°C, schleudern 1400U/min, trocknen auf dem Wäscheständer: - Trocknet gut ab schon nach der 1. Wäsche - Weich auch ohne Einsatz von Weichspüler (hängt aber auch von der jeweiligen Wasserhärte ab) - Färbt nicht ab trotzdem zusammen mit weißen Socken gewaschen wurde Nachteil: Entfernen des Etiketts (Waschanleitung) schwierig, da mit der Saumnaht vernäht. Man muss sehr vorsichtig dicht an der Naht mit einer Rasierklinge abtrennen. Das Etikett ist überflüssig

Weich und farbecht

Sehr gute Qualität, fühlt sich auch nach der Wäsche weich und flauschig an, ohne Weichspüler natürlich. Die Farbe ist nach zwei Wäschen immer noch kräftig, und die Handtücher färben nicht aus beim Waschen. Alles in allem ein sehr guter Kauf.

beste Handtuchqualität die wir bisher hatten

wunderbar flauschige Qualität; ärgerlich ist, dass man tatsächlich 4 Aufnäher /Aufkleber teilweise mit der Schere entfernen muss; gerne hätten wir noch kleine Gästetücher dazu bestellt, die es zwar von der Serie gibt, aber nicht bei OTTO

Die Farbe muss man mögen

Die Handtücher sind wirklich schön, nicht ganz so dick, aber dick genug. Man muss sie halt erst mehrfach waschen, bis sie richtig gut abtrocknen. Design wirklich gut, die Farbe war vom Bild hier sehr abweichend- muss man mögen

Flauschig

Weiche, dicke , strapazierfähige Handtücher. Auch nach etlichen Wasch- und Trocknerdurchgängen nicht eingelaufen und nach wie vor flauschig und schneeweiß. Ich werde wohl noch mehr von der Serie anschaffen.

Absolute Spitzenqualität!

War nicht anders zu erwarten: Spitzenqualität von Vossen. Fühlt sich einfach toll, ganz weich an, die Handtücher sind dicker, als der normale Billigdurchschnitt! Werden diesen Artikel auch in anderen Farben kaufen.

Tolle Quallität !!!!

Das nenn ich mal ein Handtuch !!! Sehr schön dick und kuschelig. Habe vor Gebrauch gewaschen und ab in den Trockner. Danach alles genau wie vorher. Die Farbe ist klasse und blieb unverändert . Immer wieder !!!

Super Farbe und super Material

Flauschiges Badetuch

Sehr weicher, flauschiger Stoff, auch farblich wie abgebildet. Allerdings scheint das Handtuch das Wasser nicht so gut aufzusaugen wie andere Handtücher, aber das ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung...

Einfach Vossen...

Ich habe mittlerweile fast nur noch Handtücher dieser Serie, weil sie einfach eine Top-Qualität bieten. Das ganze kommt erst richtig zur Geltung, wenn sie nach dem Waschen in den Trockner wandern.

Tolle Qualität zum fairen Preis

Flauschige, dicke Handtücher in einer sehr schönen Farbe. Die Handtücher fusseln überhaupt nicht, wenn man der Waschanleitung folgt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Farben so intensiv bleiben...

abtrocknen und wohlfühlen

Badetuch ohne viel schnick-schnack, einfach perfekt. Die Farbe verblasst mit derzeit durch das viele waschen, ist jedoch in unserem Fall kein Hindernis. Immer wieder und nur Vossen.

Toll zum Einkuscheln

Tolle Qualität: dick und flauschig, sehr angenehm griffig und mit praktischem, farblich passenden Aufhänger versehen. Preis recht hoch bei Vossen, aber Qualität ist entsprechend top!

Dick und weich

Ich war lange auf der Suche nach einem Badetuch das so weich ist, dass man sich einkuscheln kann. Dieses Badetuch erfüllt diesen Anspruch. Habe mir gleich noch welche bestellt davon.

Sehr gute Qualität und eine tolle Farbe

Die Handtücher sind sehr flauschig aus 100 Prozent Baumwolle und deutlich dicker als vergleichbare Handtücher, welche etwas günstiger sind. Auch das tiefe rot gefällt mir sehr gut.

Luxus im Badezimmer

Das absolut schönste Duschtuch was ich je hatte. Ohne Weichspüler super flauschig, ein ordentliches Aufhängeband nicht nur ein schwaches Wäschebändchen, schöne Farbe.

Beste Handtücher eher...

Dick, flauschig, Farbe ist DER HAMMER. Genau, wie abgebildet, ein leuchtendes Pfirsich hell pastell. Tolle Qualität, werde ich auch noch in anderer Farbe bestellen.