zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lashuma Möbelgriff Blumen (Spar-Set, 6-St), Schrankgriffe Holz mit Blumen-Motiv, Schubladengriffe 4 cm Ø

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So etwas habe ich schon lange gesucht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben eine antik gearbeitete Kommode in Echtholz, bei der nach und nach die Metallgriffe abgeplatzt sind und ich wollte nicht wieder schwarze Metallgriffe. Aber diese Möbelgriffe sehen einfach toll aus und ließen sich ganz einfach anbringen. Vor allem die Blumenmuster gestalten die Griffe nicht so trostlos, sondern beleben das Möbelstück.

Die sehen toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo an alle Passen genau zu meiner küche traum! Perfekt
1/ 1