en.casa Relaxsessel, »Bregenz« aus Textil mit Rückenlehne Dunkelgrau

Nicht das Geld wert

Dieser Sessel mag zwar auf den Bildern gut aussehen aber das war’s auch schon. Ursprünglich wollte ich ihn wegen mangelnder Qualität und zu kleiner Sitzfläche zurück schicken - dies läuft jedoch nicht über Otto sondern über den Hersteller des Sessels. Der Support des Herstellers versuchte mit Preisnachlässen die Rücksendung zu verhindern. Ich trieb es dann so weit das ich über 140€ Preisnachlass raus handeln konnte! Heißt der Hersteller weiß das dieser Sessel nichts wert ist und gibt ihn für über die Hälfte des Geldes her bevor sie ihn zurück nehmen! Ich dachte mir ja gut für 100€ Kann man eigentlich nicht meckern, naja nach 2 Monaten Benutzung völlig durchgesessen und noch unbequemer als er es eh schon war! Einziger Pluspunkt die Liegefunktion. Tut euch selbst einen Gefallen und kauft sowas nicht im Internet sondern probiert Sessel im Laden aus!

Nicht für Menschen mit Rückenproblemen!

Für meinen Mann mit Rückenproblem war er nicht geeignet, daher zurück. Die Stornierung und Abholung des Sessels zog sich über 1 Monat hin, sehr ärgerlich!

Schlechte Qualität!!!

Sehr minderwertige Qualität. Nicht zu empfehlen!!!