FRONHOFER Taillengürtel 18600 (1-St) breiter Taillengürtel zum Binden, Obi, Wickelgürtel sehr weich

Toller Taillengürtel

Ich habe für diesen Gürtel bereits ein paar Komplimente bekommen. Das Material sieht schön aus und der Gürtel hat eine wirklich gute Breite. Zu bemerken ist, dass man den Gürtel sehr feste binden muss. Das Leder ist sehr glatt und der Knoten kann dann sehr schnell aufgehen. Deshalb: feste zubinden, dann sitzt alles perfekt und macht eine wunderbare Taille. Er sieht auch nach vielen Einsätzen immer noch wie neu aus, was man von einem anderen Gürtel, der aus einem sehr weichen Leder war, nicht sagen kann. Deshalb TOP!

Butterweicher Gürtel

Der Gürtel ist ein Traum, super Preis-Leistungsverhältnis. Schmiegt sich richtig schön an den Körper an. Tolle Qualität Hatte schon oft überlegt mir so einen Gürtel zu kaufen, die richtige Wahl getroffen. Das wird mein Lieblingsgürtel. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Hingucker

Toller Gürtel aus weichem Leder. Perfekt zu schnüren und bequem zu tragen. Hatte solch einen Gürtel auch schon von anderen Herstellern; waren bisher immer zu steif und damit unangenehm im Tragekomfort. Finde die Breite auch perfekt und modern

Auf den Fotos toll...

...im Original nicht optimal. Der Gürtel wirkt leider nur von vorne. Das Umschlagen/Überkreuzen am Rücken sieht erstens nicht gut aus und liegt dann auch nicht flach an. Ging daher zurück.

Ein eleganter Gürtel

Die Lieferung erfolgte schnell, der Gürtel sieht sehr hochwertig und elegant aus und lässt sich zu vielem Klamotten tragen.

Wunderschön und sehr gutes, dickes Material. Wirkt sehr stabil und langlebig.

Nur was für schlanke Frauen

Der Gürtel ist definitiv nur etwas für schlanke Frauen. Das Material ist sehr weich und behält dadurch die schöne breite Form nicht. Ging also zurück

Bin enttäuscht, da die Lederschicht sehr ...

Bin enttäuscht, da die Lederschicht sehr dünn ist, und die Rückseite aus Schaumgummi besteht. Der Gürtel ist dadurch zwar sehr dünn, hier wäre eine aber mehr wünschenswert.

Der bleibt bei mir

Ich habe mich für die braune Variante entschieden und bin sehr begeistert. Der Gürtel passt, er trägt nicht auf da er angemessen dünn ist. Lässt sich gut schnüren.

Weicher Gürtel

Sehr schöner Gürtel, weiches angenehmes Material. Leider war er für meinen Umfang doch etwas unvorteilhaft, passt gerade noch bei Gr. 46.

Stylischer Taillengürtel

Die Qualität des Gürtels ist gut. Weiches Leder, schöne Farbe. Wertet jedes Outfit auf und zaubert eine schöne Taille.

Super schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel. Optisch ein Hingucker. Absolut zu empfehlen. Gut zu vielen Kleidungsstücke zu kombinierbar

Softe gute Qualität

Der Gürtel passt mir bei Gr 38 sehr gut. Schlanke Taille ist von Vorteil; der Gürtel betont sehr

Sehr schöner Gürtel

Der schönste Gürtel, den ich je hatte! Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ich nur weiter empfehlen

ein toller Gürtel

Sehr schöne Artikel. Allerdings habe den gleichen Gürtel für günstigeren preis gefunden.

Schick und angenehm

Der Taillengürtel trägt sich angenehm und peppt verschiedene Kleider und Röcke auf.

Habe ihn für meine Mutter gekauft, die ist Happy, tut was er soll

Super!!!

Der Gürtel sieht einfach super aus und das Material ist weich und gut zu Binden!!!

Toller Gùrtel

Der Gürtel sieht gut aus und ist zudem sehr bequem und Qualitativ hochwertig

Eine Tolle Artikel

Ich bin zufrieden und begeistert 👍👍👍 Zu filem tragen

Toller Gürtel

Schöner Gürtel! Für den kleinen Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.

Gürtel

Leider passte der Gürtel mir nicht. Ging daher zurück. Material war ok

Toller Bindegürtel - ein Must have

Schöner Gürtel aus weichem Material der zu Overall und Kleid gut passt

Bequem und angenehm weich

Bequem und angenehm weich. Hat voll meine Erwartungen erfüllt

Gürtel passt sich gut an und ist sehr weich Ich liebe es