riess-ambiente Esstisch MODERN BAROCK 180cm grau / weiß (Einzelartikel, 1-St), Marmor-Design · Glasplatte · Edelstahl-Beine · bis 8 Personen

Tisch mit Glasplatte in Marmoroptik

Der Esstisch ist ein absoluter Hingucker. Sieht königlich und sehr stilvoll aus.. Ein schöner Tisch, der auch von der Qualität her wirklich toll ist. Wertet meinen Wohnstil auf. Auch kam er gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Alles super

Super Kundenservice

Ich liebe dieses Tisch kann ich nur weiterempfehlen einfach traum

Es ist ein wunderschöner edler Tisch

Wir haben den Tisch gekauft weil er wirklich sehr edel ist. Die ware war super verpackt. Der Aufbau zu zweit kein Problem. Die füsse und das Gestell hätten etwas massiver bzw schwerer sein dürfen. Für meinen Geschmack sind diese zu leicht. Die Platte hat ein enormes Gewicht ist aber ein totaler hingucker. Super Tisch für den Preis.

Ein super schöner Tisch

Ich finde diesen Tisch wunderschön. Aber dennoch fände ich es ebenfalls besser wenn die Füße und das Gestell schwerer wären.

OMG

Ich würde es jeden empfehlen der Tisch ist der Hammer auf dem Bild sieht es gut aus aber als ich heute zuhause aufgebaut hab einfach nur WOW Ich liebe dieses Tisch unbeschreiblich. Aber aufgepasst geliefert wird es alles zusammen also man muss die Kartons voneinander trennen und einzeln tragen ansonsten unmöglich. Die Platte allein wiegt 108 kg mit 2 starke Männer passt es auf jeden Fall 💪🏻

😍😍😍

Ich finde diesen Tisch wunderschön😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schöner edler Tisch

Der Tisch kam richtig gut verpackt an und der Aufbau war auch in einer halben Stunde zu zweit geschafft. Der Tisch macht unser Esszimmer zu etwas besonderem weil er sehr edel aussieht. Würde ihn immer wieder kaufen!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😚😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tisch

Also die Firma von die es liefern würde ich nicht weiterempfehlen sehr unfreundlich

Klasse

Ein außerordentlicher wunderschöner Esstisch. Keine macken keine Kratzer alles top und super schick