Parforce Fleecejacke Damen Fleecejacke Cosy

Super warm

Superschône warme Fleecejacke tolle Qualität und nach mehrmaligem waschen alles bestens!

Kuschelige Jacke

Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn sie aus 100 % Polyester besteht. Ich finde sie richtig schön warm. Allerdings sollte sie eine Größe kleiner bestellt werden. In der Regel trage ich Größe 38 oder M. Das wäre in diesem Fall zu groß gewesen. Deswegen habe ich zum Glück Größe S bestellt. Die passt perfekt.

Super weich

Schön kuschelig warm 🤗 Größe ok Farbe ok Habe 48 Hätte eine Nummer Größer bestellen müssen Trotzdem behalte ich An ziehen und wohlfühlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Leider entgegen der Beschreibung sehr dünn. Suchte eine dicke, kuschelige Jacke, die ist vielzu leicht! Die Farbe und Qualität sind an sich aber toll. Wer eine leichtere Jacke sucht, ist damit gut bedient. Ich habe sie zurückgeschickt, da ich damit friere.

Flauschig

Tolle weich flauschige Jacke . Nur leider zu groß und daher wieder zurück gesendet .