zum Artikel

Kundenbewertungen für
Victorinox Taschenmesser Taschenmesser Huntsman, (Stück, 1 St., 1 Taschenmesser), Multitool 15 Funktionen

5.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es geht nichts über das Original. Qualität wie erwartet sehr gut!

robust, kompakt aber nicht unbedingt handlich

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
ja, es ist das Original, jedoch gibt es inzwischen wie ich finde bessere Alternativen. Zwar nicht ganz so compact, aber robuster und mit brauchbarer Zange: Das Swisstool Spirit. Am Besten gleich mit Ratschenset.

🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒 ...

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒

Sehr schönes Design und sehr praktisch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch für viele Zwecke nützlich. Kann ich sehr empfehlen. Ich hab es als Geschenk gekauft und mein Bekannter ist sehr begeistert vom Design und Funktion.👍👍👍

Ein sehr gutes Messer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Messers ist sehr gut. Als Geschenk super geeignet.

Gewohnt gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt für mich kein besseres Taschenmesser. Super scharf und hält einiges aus.

Genau das richtige für alle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige für alle Freizeitaktivitäten, wie angeln

Ich finde den Preis sehr gut und würde ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Preis sehr gut und würde weiter empfehlen.
1/ 1