zum Artikel

Kundenbewertungen für
Luis Steindl Longblazer Fischgrat-Gehrock

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gehrock vom feinsten für Herbst/Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gehrock/Longblazer für Herbst / Winterzeit. Da ich bräuchte eine Jacke für Juni fällt es leider zu wärm in dieser Ausführung aus. Ich kann aber nur empfehlen für die richtige Jahreszeit hat diese Jacke potential das schönste Stück im Schrank zu werden, mit Stoffhose oder Jeans absolut toll!
1/ 1