Reitmayer Trachtenkleid Trachtenkleid

Ein Hingucker

Das Kleid ist hochwertig und gut verarbeitet. Der Schnitt macht eine tolle Figur. Das Material ist angenehm auf der Haut

Schönes Kleid

Ein luftiges Sommerkleid. Passt mir wunderbar! 1 Punkt Abzug für den Preis, da der Stoff etwas dünn ist.

Macht tolle Figur!

Das Kleid ist sehr schön. Ich bin 162cm groß und trage je nach dem 34 oder 36. In größe 34 passt es mir sehr gut, zunehmen geht jedoch nicht mehr :-) Die Farbe und der glatte und leicht fallende Stoff sehen elegant aus. Sehr einfach und schnell zu bügeln. Der einzige Minus sind die sich auf der Haut steif anfühlende Nähte. Ich habe das Kleid behalten in der Hoffnung dass nach dem Waschen die Nähte sich etwas lockern, eine leichte Bessererung und kräftiges Bügeln der Nähte auf der linken Seite haben etwas geholfen. Die Ärmelknöpfe muss ich offen tragen sonst ist es zu eng, liegt daran dass ich mich für die kleinere Größe entschieden habe, aber das stört mich nicht.