zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reitmayer Trachtenkleid Trachtenkleid

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist hochwertig und gut verarbeitet. Der Schnitt macht eine tolle Figur. Das Material ist angenehm auf der Haut

Schönes Kleid

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein luftiges Sommerkleid. Passt mir wunderbar! 1 Punkt Abzug für den Preis, da der Stoff etwas dünn ist.

Macht tolle Figur!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön. Ich bin 162cm groß und trage je nach dem 34 oder 36. In größe 34 passt es mir sehr gut, zunehmen geht jedoch nicht mehr :-) Die Farbe und der glatte und leicht fallende Stoff sehen elegant aus. Sehr einfach und schnell zu bügeln. Der einzige Minus sind die sich auf der Haut steif anfühlende Nähte. Ich habe das Kleid behalten in der Hoffnung dass nach dem Waschen die Nähte sich etwas lockern, eine leichte Bessererung und kräftiges Bügeln der Nähte auf der linken Seite haben etwas geholfen. Die Ärmelknöpfe muss ich offen tragen sonst ist es zu eng, liegt daran dass ich mich für die kleinere Größe entschieden habe, aber das stört mich nicht.
1/ 1