Wald & Forst Cargohose Damen Jagd-Cargohose Franzi

Tolle Hose!

Gute und robuste Baumwollhose, super Qualität! Allerdings mag ich mich bewegen und atmen können, habe die Hose 2 Nummern größer bestellt. Habe normalerweise Gr. 36/38, die 38er war zu eng, die 40er hat gut gepasst, aber hatte das Gefühl, nicht lange sitzen zu können, die Gr 42 ist weit und für mich bequem, ziehe den Bund lieber mit einem Gürtel enger und kann varieren. Freue mich sehr über die Hose!

die wird gekürzt und darf bleiben

oben etwas eng, daher habe ich sie eine größe größer gekauft. jetzt nur noch kürzen. tolle farbe und dickes matereal. da hängt man gerne nochmal etwas dran wenn man so kurze beine hat wie ich. kann ich nur empfehlen.

Tolle Outdoor-Hose

Dank früherer Tipps habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt und siehe da, sie passt wie für mich geschneidert! Festes Material, viel "Stauraum" dank der 6 Taschen, Farbe unempfindlich und zu meinen Jacken passend. Sehr empfehlenswert!

hochwertige Hose

Eine sehr schöne Hose mit wirklich guter Qualität. Habe wegen der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt, war dann leider viel zu groß. Empfehle unbedingt die gewohnte Größe zu bestellen.

Nicht nur für draußen

Tolle Hose, super Qualität, sehr gute schmale Passform. Ich nehme sie nicht zum Jagen, sondern beim Handwerkern.

Supertolle

Passt sehr gut. Ich trage die Hose schon ein Paar Monaten und bin sehr frei und finde es sehr bequeme. Meine Große ist 38. Ich empfehle bestimmt

Super Hose

Habe eine Hose gesucht, im wahrsten Sinne für Wald und Flur. Super Teil. Hatte sie gerade im Urlaub jeden Tag an. Bin begeistert.

Hose ist so wie ich sie wollte. Gute Verarbeitung, Material und sitzt perfekt.

Cargohose

Passt und sitzt gut , muss nur bei kleineren Leuten umgeschlagen oder umgenäht werden.

Super robuste Hose

Ich habe mir diese Hose für die Arbeit bestellt. Ist super robust und auch sehr gut verarbeitet. Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr coole Hose

Die Hose passt perfekt, sitzt prima und ist durch den robusten Stoff auch für Schmuddelwetter geeignet. Bin voll zufrieden.

Entspannt

Sehr entspannte activity-Hose für alle Einsatzbereiche. Unempfindlich.

Perfekt.

Tolles Material. Gute Passform. Passt. Hab sie im Angebot gekauft. Zu ~40€.