HTI-Line Schuhschrank Schuhkipper Hansen (Stück, 1-St., 1 Schuhkipper) Schuhregal Schuhschrank 4 Fächer

Traumhaft schön und stabil

Habe ewig ein stabiles und modernes Schränkchen gesucht, welches schmal ist und ich bin super zufrieden! Die Farbe ist auf dem Foto unglücklich, das Schränkchen ist rein weiß.

Bin begeistert

Eine sehr schöne Schuhkomode. Sieht auf dem Bild ehere leicht Cremefarbe aber kommt weiß wie im beschreibung. Zusammen bauen schafft auch Kind)). Super schnelle Lieferung. Es waren zwar zwei Teile defekt gewesen, denke es kamm durch transport der Ware, weil ei e Seite am Verpackung war bisschen kapput. Ich habe mich mit dem Verkäufer direkt im Verbindung gesetzt, hab Bilder Abgesendet und innerhalb von ca 7-10 Tagen hatte ich schon die defekte Teile ersetzt bekommen. Wofür ich sehr dankbar bin. Ein extra lob an den Verkäufer.

Sehr schöner Schuh Schrank

Schöner Schuh Schrank

Leicht aufzubauen und sehr hübsch .

ein sehr schöner Schrank

Der Schuhschrank ist super. Er sieht super schön aus und es passen viele Schuhe rein.