HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja6 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Mangelhafte Qualität

Abgebrochene Holzdübel (die etwas zu klein sind für die vorgebohrten Löcher), abgeplatzter Lack, instabiles Gesamtbild! Ich traue mich nicht, mich darauf zu setzen, sonst ist es komplett im Eimer. Ich gehe davon aus, dass es nur betrachtungsstabil ist. Leider keine €5 wert!

Für seine 40 euro darf man nix erwarten.

Das kissen ist von misserabler Qualität und kam mit kaputten reisverschluss. Die dübel halten die mittleren bretter überhaupt nicht zusammen. Das konstrukt stabilisiert sich erst wenn der schrank aufgebaut ist. Anfangs hatten wir sogar bedenken ob man sich da überhaupt drauf stellen soll. Zudem sind die einzelnen bestandteile hier und da schon angeschlagen.

Qualität leider nicht sehr gut

Ich bin von der Schuhbank sehr enttäuscht. Die Farbe sieht überhaupt nicht aus wie Buche und passt daher nicht zu unseren restlichen Möbeln. Die Qualität ist leider auch nicht sehr überzeugend. Sehr schlechte und unsaubere Verarbeitung. Da ich die Schuhbank reduziert gekauft habe, werde ich sie behalten. Das einzig Positive ist, dass die einzelnen Bretter gut gekennzeichnet sind, was die Montage sehr erleichtert hat.