HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja6 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Sieht gut 👍aus

Der auf Bau ist sehr einfach also kein Stress machen alles sehr übersichtlich. Paßt auch optisch zum Flur. Bin sehr zufrieden.

Super! Stabil und einfaches aufbauen

Schönes Holz, weiche und bequeme Sitzfläche. Bank kann man auch ganz einfach alleine aufbauen ohne weitere Hilfe.

Sieht sehr gut aus passt auch gut hätte mir es nur etwas größer gedacht

Stabile Schuhbank. Sehr schnell und einfach ...

Stabile Schuhbank. Sehr schnell und einfach aufzubauen!!!

Leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck

Preisleistung stimmt sieht gut aus kann ich weiterempfehlen

Super Schuhbank

Zuerst mal kann ich manche schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Die Bank sieht nicht nur super aus, der Aufbau ist sehr einfach und schnell! Wenn man bemerkt, das die Holzdübel unterschiedlich lang sind, kann überhaupt nichts schief gehen ;o) Die Bank ist auch nicht instabil oder ähnliche negative Komentare! Die Schuhbank war für uns die perfekte und richtige Wahl! Tolle Farbe, tolles Möbelstück, gefällt der ganzen Familie!

Klasse Schuhbank

Die Einzelteile sind mit Buchstaben gekennzeichnet. Alles Zubehör war in ausreichender Anzahl vorhanden. Alle Bauteile waren in Ordnung, die Löcher an den richtigen Stellen gebohrt. Es war etwas knifflig zusammen zu bauen, da die Teile immer wieder auseinanderrutschten bevor sie mit den Schrauben fixiert waren. Eine stabile Bank.

Schöner Artikel

Soweit ein schöner Artikel, leider sehr billig verarbeitet. Viele lacklplatzer. Aber mein Sohn wollte ihn trotzdem behalten. Der Preis ist daher nicht angemessen.

Mangelhafte Qualität

Abgebrochene Holzdübel (die etwas zu klein sind für die vorgebohrten Löcher), abgeplatzter Lack, instabiles Gesamtbild! Ich traue mich nicht, mich darauf zu setzen, sonst ist es komplett im Eimer. Ich gehe davon aus, dass es nur betrachtungsstabil ist. Leider keine €5 wert!

der Artikel erfüllt seinen Zweck

Leider war die Bank nicht in weiß verfügbar. haben uns für Buche entschieden. Einfacher Aufbau. Kleine Fehler am Holz aber nicht sichtbar. wir waren zufrieden

Für seine 40 euro darf man nix erwarten.

Das kissen ist von misserabler Qualität und kam mit kaputten reisverschluss. Die dübel halten die mittleren bretter überhaupt nicht zusammen. Das konstrukt stabilisiert sich erst wenn der schrank aufgebaut ist. Anfangs hatten wir sogar bedenken ob man sich da überhaupt drauf stellen soll. Zudem sind die einzelnen bestandteile hier und da schon angeschlagen.

Frisch lackierter sperrmüll

Nägel für rückwand und sitzkissen fehlen!! Schlecht lackiert nicht wie abgebildet abplatzer macken der versand ist sein geld wert was der artikel definitiv nicht ist

Qualität leider nicht sehr gut

Ich bin von der Schuhbank sehr enttäuscht. Die Farbe sieht überhaupt nicht aus wie Buche und passt daher nicht zu unseren restlichen Möbeln. Die Qualität ist leider auch nicht sehr überzeugend. Sehr schlechte und unsaubere Verarbeitung. Da ich die Schuhbank reduziert gekauft habe, werde ich sie behalten. Das einzig Positive ist, dass die einzelnen Bretter gut gekennzeichnet sind, was die Montage sehr erleichtert hat.

Gute Qualität!

Leichter und schneller zusammenbaut!

Einfach aufzubauen

Innerhalb von paar Minuten konnte das gesamte Regal aufgebaut werden. Es ist zwar kleiner als gedacht, aber das ist nicht weiter tragisch. Optisch sieht es wirklich sehr schön aus und auch der Versand war mehr als schnell - nur zu empfehlen

Sehr einfach aufzubauen, idiotensicher

Ist in 10 min zusammen gesetzt, jedes Teil ist nochmal einzeln beklebt damit man die Teile nicht verwechselt, Schrauben etc. in zippbeutel verpackt. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sitzen und verstauen

Wir haben nach etwas gesucht was in das Zimmer von dem kleinen passt. Wo er sich mal draufsetzten kann, aber gleichzeitig Stauraum entsteht. Diese Bank ist super verarbeitet und man kann schön drauf sitzen

Schlechte Qualität

Dieses Regal ist ziemlich instabil. Man kann sich nicht drauf setzen. Die mitgelieferten Dübel sind viel zu schmal für die Löcher. Der Lack hat viele Abplatzer. Von weitem sieht es aber schön aus

Stabil aber unbequeme

Als Speicherplatz es ist gut, als sitzBank, Mann sollte ein andre kisse besorgen

Schuhschrank mit viel Platz

Ansich ein schöner Schuhschrank. Leichter Aufbau! ist etwas wackelig trotz leimens. Ich empfehle dringend zu Leimen. Wenn man nicht drauf sitzt ist er außreichend.

Sehr robust

Preis-Leistung ist bei diesem Produkt Top! Der Schuhschrank sieht nicht nur gut aus, er ist auch robust und Standfest. Die Sitzauflage ist, wie ich finde sehr bequem.

geht besser

die herren haben leider nicht drauf gedachte wie sie es beschriften die sitz fläche passt nicht so wie es sein soll sonst alles ok

Klasse Artikel,absoluter Hingucker!!!

Die Schuhbank sieht super aus, macht einen stabilen Eindruck und der Aufbau ging auch recht zügig. Für den Preis macht man nix verkehrt👍👍👍

Aufgeräumt

Alles ist an seinen Platz und hilft so perfekt im kleinen Eingangsbereich Ordnung zu halten .... gute Höhe zum sitzen u Schuhe anziehen.... super

Gut

Das Regal ist schwer zusammen zu setzten weil alles wieder umgällt, weil nur stecksystem, aber hat man es geschafft is es super stabiel.

Super Schuhbank

Der Aufbau ist sehr einfach, die Einzelteile sind mit Buchstaben gekennzeichnet. Gefällt der ganze Familie. Empfehle ich weiter.

Ust ein Geschenk

Zweckmäßig, stabil....da mein Sohn gerade umgezogen ist, das beste Geschenk

Sehr gut, ich kann das ding nur weiterempfehlen. 👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Schuhschrank

Alle Bauteile waren in Ordnung.Aufbau war einfach,konnte sogar das Kind zusammen bauen. Eine schöne Farbe..

ein tolles Möbestück

wurde vom Enkel (15) in 25 Minuten ordentlich aufgebaut .Gute Qualität und super Preis