HTI-Line Esszimmerstuhl Stuhl Laredo (1 St)

Toller Stuhl zum kleinen Preis

Schnell aufgebaut und sieht sehr chic aus . Das grau ist genau wie im PC zu sehen und der Stuhl ist sehr bequem

Ein toller Artikel sehr bequem

Ist sehr schnell zusammen gebaut und sehr bequem. Ein gute Sitz Möglichkeit für Küche oder Esszimmer.

Hält was es verspricht

Eigentlich ein toller Artikel, jedoch wurden mir leider Stühle mit falschen Bezügen verschickt. Erwünscht waren keine Samtstühle. Dennoch fühlten sie sich robust und bequem an, sodass ich sagen kann das es ein sehr fairer Preis ist. Leider muss ich diese zurückschicken und mit Verzögerungen rechnen da DHL nur pro Paket ein Versandlabel annimmt & ich die riesen Pakete schwer zusammen verpacken kann.

Enttäuschung pur

Optisch ein schöner Stuhl (Foto). Beim Auspacken dann die Überraschung. Schiefe Nähte, Falten durch zu wenig Polsterung bzw. durch schlechte Verteilung der Polsterung. Polsterung wahrscheinlich in Folie verpackt, es raschelt beim Zusammendrücken der Polsterung. Nie wieder. Positiv zu erwähnen ist die wirklich schnelle Zustellung.

Super bequem.

Tolle Stühle! Aufbau etwas problematisch, da die Füße unterschiedlich lang vorne und hinten sind. Schlecht beschrieben auf der Anleitung. Es fehlten leider auch Beilagscheiben bei 5 von 6 Stühlen zum ausgleichen Trotz alledem sind es tolle Stühle. Man sitzt sehr gut darauf...

Sehr schöner Stuhl ...

.... steht bei mir im Büro, als Besucher Stuhl. Wirklich toll und bequem. War ganz einfach aufzubauen. Für den Preis sehr gut und weiter zu empfehlen.

Es geht

Material ist gut aber für glatten Boden nicht geeignet, stell Füße gehen auseinander