HTI-Line Cocktailsessel Cocktailsessel Morgan PVC (1-St)

Schöner Cocktailsessel.

Ich habe mir zwei von den Sesseln gekauft und ich bin begeistert. Man sitzt sehr bequem da drin und meinem Rücken tut es auch gut.ich weiß nur nicht ob der Sessel für große Menschen geeignet ist.ich bin nur 157cm groß und für mich passt es super.die sesselform finde ich sehr schön,hätte mir persönlich in matt besser gefallen. Die Lieferung war sehr schnell und der Sessel kommt zusammengebaut ins Haus.man muss nur die Füße eindrehen. Die befinden sich unter dem Sitz in einem Reißverschlussfach.sehr praktisch.

Bequeme Sessel

Sehr bequem, habe gleich 2 bestellt Sehen super schön aus und nicht so klobig, passen in die kleinste Ecke 👍🏻Man kommt gut raus gute Höhe Sehr zu empfehlen für den Preis 👍🏻👍🏻👍🏻

Super!

Habe zwei Sessel in meinen kleinen Erker gestellt und es sieht gemütlich aus. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Cocktailsessel

Schöner, relativ zierlicher Cocktailsessel. Passt auch gut in kleine Räume, feste Sitzfläche, sehr bequem. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner, praktischer Sessel

Sieht gut aus, braucht wenig Platz und man sitzt bequem drin.

Schöner Cocktailsessel

Für unser Wohnzimmer haben wir noch einen Blickfang gesucht und ihn hiermit auch gefunden. Das Material ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Vom sitzen her ist er einfach super bequem ist lädt zum entspannen ein. Wir sind super zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Sessel

sehr schönes Stück ich sitze gerne drin weil er gut für meinen Rücken ist kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!

optisch schön !!

optisch schön, auch die Verarbeitung sieht auf dem ersten Blick gut aus. schönes Material , Holz Füße statt Plastik würden dem ganzen bei dem Preis mehr Qualität verleihen.

super

Super Cocktail Sessel würd4e ich immer kaufen