zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Beistelltisch Beistelltisch Brick mit Tablett (Stück, 1-St., 1 Beistelltisch), Tabletttisch Tisch mit abnehmbarem Tablett

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Beistelltisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verwende den Tisch auf meinem kleinen Balkon sieht super aus .Da er nicht schwer ist kann ich ihn leicht umsetzen und ihn da platzieren wo ich ihn gerade benötige.Nutze ihn als Tisch durch das einfach abzunehmede Tablett kann ich auch mal schnell meinen Kaffee usw.aus der Wohnung holen.Echt super passt auch einiges drauf.Kann ich nur weiterempfehlen. einiges

Sehr praktisch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktische Handhabung sowohl als Tisch aber auch als Tablett. Reduziert erstanden, daher super. Aber für 79,90 € hätte ich ihn nicht gekauft, denn das finde ich überteuert.

Sehr praktischer Beistelltisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns den Tisch als Beistelltisch für den Balkon gekauft und sind sehr zufrieden.Mit dem Tablett tragen wir alles hinaus, was wir z.b. für das Frühstück brauchen.

Ein schöner, sauber gearbeiteter Artikel. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner, sauber gearbeiteter Artikel. Alles ist sehr gut verarbeitet und sieht ansprechend aus.

Super Tisch 🙌🏼 lohnt sich für diesen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Tisch 🙌🏼 lohnt sich für diesen Preis. Empfehlenswert

Toll und stabil!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis und dann noch extrem stabil. Klasse!

schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Hingucker sieht schick aus mit Deko. Gefällt mir gut.

Ich finde den tisch sehr schön und sehr gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde den tisch sehr schön und sehr gut .Danke otto

Formschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
und praktisch. Stabiles Tablett und solides Gestell.

Ein toller Artikel. Echter Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabiler Beistelltisch und Tablett. Gute Verarbeitung

Keinerlei Schrauben

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Schrauben dabei einfach nur das tablett und die Beine sonst nichts...
1/ 1