HTI-Line Drehstuhl Drehstuhl Daytona Junior (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl für Kinder höhenverstellbar

Toller,bequemer stuhl

Wir haben diesen Stuhl für unsere Jungs gekauft für die Hausaufgaben machen. Der Stuhl war schnell zu zweit aufgebaut. Der Stuhl macht einen stabilen Eindruck.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Stuhl wurde früher geliefert als versprochen und die Kinder lieben ihn, blau für den Jungen und rosa für das Mädchen. es ist bequem und gut ausbalanciert. der einzige nachteil ist, dass die abdeckung zum verstecken der schrauben immer abfällt. es ist den preis wert.

Schöne Farbe

Der Drehstuhl Daytona Junior hat mich überrascht, da er bequem ist. Andererseits hatte ich Probleme beim Aufbau.

Etwas kleiner als gedacht aber ok

Sitzfläche kleiner als vorgestellt, aber sitzen kann man gut. Mal sehen wie lange es hält.

Drehstuhl in guter Qualität

Der Drehstuhl entspricht in Qualität und Preis-Leistungsverhältnis voll meinen Erwartungen. Ein großes Manko, und daher auch die mittlere Sternebewertung, war die Lieferung. Extrem lange Lieferzeit entgegen der im Onlineshop angegebenen Lieferzeit.