HTI-Line Drehstuhl Drehstuhl Daytona Junior (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl für Kinder höhenverstellbar

Der Drehtuhl muss es sein.

Der Drehstuhl ist leicht zusammen zu bauen. Er sieht toll aus. Die Qualität ist topp. Er ist robust, also auch sehr gut für kleine Jungs z. B. 6jähriger geeignet. Die Sitzqualität ist ebenfalls sehr gut. Unserem Soh gefällt er so gut, dass er ihn von einem zum anderem Zimmer rollt und nur noch darauf sitzen möchte. Letztlich passt auch das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

Toller Stuhl

Toller, stabiler Stuhl! Der Aufbau gestaltete sich einfach. Der Stuhl sieht hochwertig aus und ist sehr stabil. Auch Mama passt da rein und der Stuhl hält.

Spitzenpreis 👍

Meine Kinder mögen diese Stühle sehr, da sie super bequem sind und variable in der Höhe einzustellen sind, so macht Hausaufgaben erledigen Spaß... 😉

Ein toller stuhl

Der Stuhl ist gut und bequem werde weiter empfehlen und für so ein Preis ist echt toll

Sehr gut und bequem auch von die Farbe und ...

Sehr gut und bequem auch von die Farbe und Material finde ist perfekt

HTI-Line Drehstuhl

Hallo zs ich bin auf die drehstühle durch meine Kinder gekommen und ,da der große grün liebt sowie der kleine blau dachte ich mir naja nicht lange Fackeln, also hab ich die 2 bestellt und ,als sie ankamen sofort für die Jungs aufgebaut !🙃Sie haben sich riesig gefreut !Als ich es aufgebaut, habe viel mir auf mensch das ist ja klasse wie einfach sowie die Montage leicht gemacht ist man muss ,also wirklich nicht wirklich Ahnung haben würde, ich jetzt sagen und es ist ganz schnell aufgebaut habe für beide Drehstühle auch nur 30min benötigt bin super zufrieden mit den Stühlen sitzkomfort der Hammer ja auch die Mamis könn sich drauf setzten 😁es ist sau bequem und bis jetzt kann ich sagen ich ,hatte nicht mal einen tauben po wie man es sonst kennt ,wenn man leider papiergram zu erledigen hat !Heisst ,also perfekt für jeden Zocker 🤪 Würde es weiter empfehlen sowie nochmals kaufen !

Habe den Stuhl eigentlich für meinen Sohn gekauft, doch meine Tochter hat er so gut gefallen das Sie ihn jetzt hat. Sie ist sehr zufrieden.

Super bequem..

Der Artikel war für meine Tochter und sie ist so begeistert wie ich.. Größe genau richtig.. Material pflegeleicht. Toll..