HTI-Line Hochschrank Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Sehr schlecht verarbeitet

Preis ist Ok. Aufbau ist einfach durch Nummerierung. Lieferung kommt in 2 Paketen. Bitte beachten sie , dass beide Pakete getrennt ankommen können, an unterschiedlichen Tagen! Schlecht verarbeitet. Das Furnier löst sich an den Übergängen und schlecht lackiert. Plexiglasscheiben, Kunststoffgriffe und Kunststofffüße. Muss an der Wand befestigt werden.

Die Versandgeschwindigkeit war großartig Ich ...

Die Versandgeschwindigkeit war großartig Ich habe den Küchenschrank schnell bekommen Ich habe viel Zeit damit verschwendet, den Schrank zu bauen, es gab viele Teile und ich brauchte viel Konzentration, es ist leicht und die Türen sind sehr leicht und man muss die Schrauben immer festziehen und du brauchst immer die kontrolle

Billig und defekt

Beim auspacken schon abgesplitterte Böden und Wände gehabt. Türe mit Fenster ist schief und mit Spalten. Der Aufbau war der blanke Horror,. Mein Papa war Schreiner, ich hab bei mir alle Möbel selbst aufgebaut und hatte immer Spaß daran, dieses Teil hätte ich am liebsten direkt in die Tonne gehauen. Die Anleitung war wirklich schlecht verständlich. Die Qualität der Teile war die schlechtes die ich jemals hatte. Ich schicke eigentlich kaum etwas zurück, aber hier stand ich einige male kurz davor. Wenn ich nicht dringend was für die Küche gebraucht hätte, der Abbau und das zurück in den Karton packen mir keine Angst gemacht hätte und ich einfach nur froh war, dass das Teil endlich steht wäre es zurück gegangen.

super schnelle Lieferung

Ja, war erstaunt das der Schrank so schnell ankam Sonntags bestellt und am Dienstag war er schon da,echt klasse.Zu dem Schrank ist zu sagen das ich vom Material her enttäuscht bin wirkt sehr billig kein Glas in den Türen sondern Plastik, vom Material her sehr billig wirkend und ein wenig instabil hatte mehr erwartet Stauraum ist zufrieden stellend zum Aufbau kann ich sagen alles super beschrieben und ging auch recht fix. Von mir nur 2 Sterne weil ich der Meinung bin das der Schrank nicht stabil genug ist.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist der Schrank selbst diesen günstigen Preis nicht wert. Selbst die Schrauben und Nägel das billigste Material. Drei Köpfe von Schrauben abgebrochen beim reindrehen. Bekommt man natürlich nicht mehr raus den Rest des Nagels. Ständig splitterte etwas ab, etc. Sehr wackelig . Bin mega enttäuscht. Und man kann in weiß/Sonoma aus der Serie Blanka keinen weiteren , passenden Küchenschrank dazu bestellen. Schade . Sollte, wenn es eine Serie ist, auch die selbe Farbe bedtellbar sein.