HTI-Line Hochschrank Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Aufbau eine Katastrophe

Die Anleitung muss Mal überarbeitet werden.. teilweise stimmen die Nummern auf den Hölzern mit der Anleitung nicht überein. Die Qualität ist ganz in Ordnung.

Leidee sehr sehr empfindliches Material.

Nicht sehr stabil. Sollte nicht zu stark in Gebrauch sein sondern ist eher ein Dekoelement.

Günstig

Ganz okay, aber für den Preis etwas zu teuer, da die Qualität eher unteres Mittelmaß ist.

Wenn man bei diesem Preis keine überzogenen ...

Wenn man bei diesem Preis keine überzogenen Ansprüche an die Verarbeitung stellt, ist der Schrank perfekt. Er gibt ordentlich Stauraum.

oje

alle Teile durchnummerriert! Top! Schrittgenaue Aufbauanleitund deshalb Aufbau ohne Probleme . Trotzdem nur 3 Sterne da die Qualität der Brettkanten nicht so toll ist- Schlechte Verklebung des Furniermaterials so das man teilweise dunkle Streifen sieht

Gut

Ich habe mir dieses Schrank für die Küche geholt. Optisch ist es schön. Leider geht die graue Farbe nach kürzester Zeit ab und sieht damit nicht mehr so schön aus.