HTI-Line Hochschrank Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Keine Stabilität

Das Küchenbuffet, wird zusammengesteckt und von 6 Schrauben festgehalten. Es wackelt bei jeder kleinen Berührung extrem. Bei den Plexiglasscheiben hängt an den Rändern überall Folienreste, die sich nicht entfernen lassen. Die Löcher sind teilweise schlecht gebohrt dadurch scheuert es zwischen Tür und Rahmen beim Schließen. Muss ewig nach justiert werden bis es einigermaßen passt. Insgesamt ist es eine Katastrophe und auf keinen Fall zu empfehlen. Die Rücksendung verlief seitens DHL zusätzlich problematisch ab. Da nur 1 Retourenlabel aber 3 Pakete, musste ein zweites Label anfordern und die zwei übrigen Pakete Frankieren und zum nächsten Paketshop vorbeibringen. Bin froh es nicht im voraus bezahlt zu haben, sonst hätte ich wahrscheinlich das Geld nicht wiederbekommen (Vermutung). Ich kaufe zukünftig nur noch Möbel von otto.de und nicht mehr im Marktplatz. Eine lästige Erfahrung und sehr mühsam.

Teile fehlen schlechte Verarbeitung

Finger weg!!!! Teile fehlen Türschaniere defekt der Hersteller meldet sich nicht. Ganz ganz schlechte Verarbeitung auf keinen Fall Kaufen !!!

mein schlechtester Interneteinkauf

sehr schlechte Verarbeitung, Schublade in der Vorderfront schlecht zugeschnitten - Fehlstellen mit Leim zugekittet- auf Reklamationen wird nicht reagiert - Türen bestehen aus gepresster Pappe und die Plastefenster klappern- mein einziger Einkauf bei diesem Händler !!

qualitativ sehr schlecht und windig

der Aufbau ist einfach und gut beschrieben das Endprodukt lässt leider zu wünschen übrig, ist instabil und wirkt billig 150€ ist definitiv viel zu teuer für das billige Ding

Schlecht !

Alles war krumm und schief! Nichts hat zusammen gepasst außer die Schublade! Bin mega enttäuscht für 160€ erwarte ich besseres!!!

Qualität sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität .

Wir haben angefangen das Möbel Stück zusammen zu bauen die Teile sind so dünn und zerbrechlich wie Esspapier, am liebsten hätten wir es wieder zurück geschickt, da wir es teilweise zusammen gebaut war haben wir weiter gemacht. Wir werden uns beim Service beschweren. So schlechte Qualität Ikea ist besser sorry, das musste sein, bin von Otto gute Qualität gewöhnt.

Höflich ausgedrückt Schrott hoch drei

eine Packung Schrauben fehlt

Ich habe einige Male eine Nachricht wegen fehlender Schraubenpackung gesendet, aber überhaupt keine Antwort erhalten. So enttäuscht, schlechter Kundenservice.

Sieht gut aus aber billig verarbeitet

Schlechte Verarbeitung und nicht so stabil wie er eigentlich aussieht

Beliger MATERIAL

Seher Beliger MATERIAL , nicht so stabil leider 👎👎👎