HTI-Line Hochschrank Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Ist billig, sieht auch so aus

Das Teil war nicht ganz einfach aufzubauen und es brauchte einige Zeit. Ging dann aber doch. Einzig ernsthafteres Problem waren drei Kreuz-Schrauben die nur mit einem Stummel-Schraubenzieher zu verschrauben ware. Der Schrank sieht eher billig aus. mal schauen wie das in zwei, drei Jahren ist. Die Glastüren sind aus Kunststoff. Die Schublade ist für zB. unseren Schöpflöffel zu flach. Für den Preis kann man aber nicht wirklich meckern.

Toller Kundenservice

Einige Teile mussten aufgrund von optischen Fehlern reklamiert werden. Das hat super geklappt und nun steht der Schrank. Optisch eine sehr schöne Kaffeebar. Vom Aufbau her an ein, zwei Punkten etwas aufwendiger wenn man alleine ist aber machbar.

Schönes Küchenbuffet

Wir haben das Buffet als weitere Abstellfläche für unsere Küche bestellt da die Größe und Farbe gut gepasst hat. Leider ist die Qualität nicht grade die beste, für den Preis aber ok.

Sieht gut aus

Ist ein schöner Schrank ist nur an manchen Stellen nicht so gut verarbeitet. Man sollte sehr vorsichtig sein beim zusammen bauen da was weg platzen könnte. Aber im großen und ganzen ein geräumiger schöner Schrank

Ok

Der Buffetschrank ist ok für den Preis, aber auch nicht besonders. Sehr instabil muss aufjedefall an der Wand befestigt werden

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum.

Ich versteh manche Bewertungen nicht 🙈. Ich habe ihn alleine aufgebaut und es hat alles super funktioniert. Jedes Teil war beschriftet wodurch man nichts suchen musste und auch die Schrauben waren einzelnt verpackt und mit Buchstaben versehen. Der Schrank ist stabil und kaum auch heile bei mir an. Ein Stern ziehe ich ab da das *GLASTEIL* was in echt Plastik ist leider leichte Dellen hatte. Aber an sich ein Schrank den ich jederzeit wieder bestellen würde. Liebe Grüße 😊

So ein hatte ich gebraucht.

Wir sind mit den kauf zufrieden.

Klein, minderwertig, aber süß :-)

Ich habe für den Preis kein hochwertiges Küchenbuffet erwartet. Es ist Presssparn und alles minderwertig verarbeitet. Das ist für meinen Nutzen ausreichend, ansonsten hätte ich auch mehr Geld in die Hand genommen. Ärgerlich war, das ein Fuß schon gebrochen bei uns ankam und die Abdeckungskappen für die Schrauben zu klein waren. Darum auch der Sternabzug, ansonsten passt meiner Ansicht nach Preis Leistung.

nettes küchenbuffet

ist jetzt qualitativ nicht das beste aber für den preis mehr als in ordnung. lieferung kam schnell und gut verpackt. das küchenbuffet lässt sich auch alleine gut aufbauen, alles ist gut beschrieben umd alle elemente sind nummeriert auch die schrauben und beschläge sind einzeln verpackt und gekennzeichnet, das hatte ich schon bei teureren möbeln anders. klare Kaufempfehlung 👍

Gut

Es ist vielleicht nicht die beste Qualität, aber es ist ein sehr schönes Möbelstück. Und es ist nicht das Glas an der Tür, es ist das Plastik.

Eine Tolle Artikel

Ich werde diesen Artikel gerne weiter empfehlen es war so einfach zu bauen,war alle Teile beschriftet

Toller Schrank

Grosse Staufläche und leicht zu montieren. Alles Super. Ein Stern Abzug da es für manchen wir zu unstabil ist

Ist ein guter Artikel

Der Buffetschrank ist sehr gut erklärt die Teile sind beschriftet nach Nummern. War gut auf zubauen!!!