HTI-Line Hochschrank Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Sehr schöner und toller Schrank

Verstehe die ganzen Bewertungen nicht, der Artikel ist sehr stabil und auch nicht „billig“ vom Material. Wenn man die Schrauben richtig anzieht und die Nägel richtig setzt dann ist daran nix locker oder wackelig🤷🏻‍♀️. Aufbau war auch einfach so wie es sein soll, sieht auch sehr schick aus. Hatten erst Angst wegen den Bewertungen zu bestellen, dachten uns aber, am besten immer selber ausprobieren. Bei richtiger Montage ist der Schrank top👍🏻

Viel Platz

Erst war ich enttäuscht weil die Türen beschädigt waren. Doch der Kundendienst war super und es wurden uns neue Türen geliefert ohne Diskussion. Der Schrank ist stabil und hat viel Stau Raum dafür das er so schmal ist. Für den Preis sieht er schick aus. Der Aufbau ging schnell.

Ein toller Schrank

Schnell zusammengebaut -super Bedienungsanleitung und Beschriftung der einzelnen Teile-. Der Schrank ist schön anzuschauen, entlockt einem immer wieder ein Lächeln. Er ist stabil und es passt ordentlich etwas rein. Ein rundherum super gelungenes Möbelstück, danke dafür!

Super schön und leicht aufzubauen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Schränkchen

Ein süßes Schränkchen mit ausreichend Platz. Es ist alles super übersichtlich verpackt und die Aufbauanleitung ist der Hammer. Sie ist einfach und übersichtlich gestaltet. TOLL !!!!!👍🏻

Tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung!

Ein toller Schrank mit viel Stauraum! Er sieht schick aus und passt super in unsere Küche! Der Schrank ist alleine gut aufzubauen, die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben. Würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Küchenbuffet

Dieses Küchenbuffet war recht einfach aufzubauen und ist in Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut. Ein paar Löcher mussten nachgedreht werden, aber sonst steht es bereit und ist schön anzusehen!

Toller Küchenbuffet

Dieser Küchenbuffet ist wirklich super und richtig hochwertig und sieht super aus . Auch super einfach zum zusammenbauen. Jedes Teil ist nummeriert oder hat einen Buchstaben ist quasi selbsterklärend.

Hingucker in unserer Wohnküche

Tolles Buffet. Viel zusätzlicher Stauraum und gleichzeitig ein Schmuckstück. War gut verpackt und ließ sich gut zusammenbauen, da die einzelnen Teile nummeriert waren. Klare Kaufempfehlung.

Schöner günstiger Schrank

Für den Preis ist er wirklich gut, er hat ein paar kleinere Macken aber diese kann man beheben, für meinen Mann (2m) wirkt er eher wie eine Puppenküche :D mir gefällt er aber sehr gut

Schönn

Besser als erwartet Man hat gute aufstaumöglichkeit eher aber für kleine Küchen geeignet würde ich sagen.

Super für den Preis!

Ich weiß zwar nicht was die, die 1 bis 2 Sterne gegeben haben aufgebaut haben, aber bei uns lief der Aufbau reibungslos und ohne Probleme ab. Verarbeitung ist für den Preis gut, natürlich nicht wie bei einem 300€ und mehr Schrank. Alles passte genau, nichts hat gefehlt und sieht nachher sehr gut aus. Ich kann ihn für den Preis nur empfehlen, vorausgesetzt man ist etwas handwerklich geschickt.

Aufbau sehr einfach

Die Teile sind sogar durchnummeriert. Ja er hat zwar Plexiglas Scheiben aber dafür macht der sich dennoch gut in unserer Küche.

Preis/Leistung ist top.

Artikel war leicht aufzubauen. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Sehr leichtes und schnelles aufbauen Aber es fehlen leider die Scharniere für die Schranktüren

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden und überrascht.Passt gut in meine Küche,leicht zu bauen

Tolle Schrank

Ich bin sehr zufrieden und überrascht.Passt gut in meine Küche,leicht zu bauen

Ganz gut

Alles top

Leicht aufzubauen- schrauben und Beschläge alles okay. Für mich als Handwerker war es ein Kinderspiel diesen Schrank zusammen zu bauen. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten😉 Verarbeitung gut. Optik ganz gut. Gerne wieder!

Lieferung war schnell aber unhöflich. Ich ...

Lieferung war schnell aber unhöflich. Ich musste selbst nach 1 Etage das bringen.Der Mitarbeiter hat einfach im flur geschmissen.Nicht hallo,garnichts. Aufbau war echt leicht.Für dieses geld echt gut

Schöner kleiner Buffetschrank

Bauanleitung ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schrank passt gut in meine kleine Zweitwohnung.

Wie erwartet. Alles gut beschriftet und leicht zusammen zu bauen.

Ein sehr gutes Küchenbuffet, durch das schmale Oberteil kann man bei kliner Küche, dass Fenster Problemlos öffne

War die richtige Entscheidung!

Sehr empfehlenswert

Super immer wieder gerne

Tolles kredens

Passt zur meine küche

Super Schrank.

Super Schrank. Kann ich nur weiterempfehlen. Aufbau war auch schnell.