HTI-Line Garderobenständer Garderobe Lena L, Pflegeleichte Oberflächen

Wir sind vorübergehend umgezogen und ich ...

Wir sind vorübergehend umgezogen und ich habe zwei Ständer bestellt. Es ist stabil, obwohl viel dran hängt. Für den Preis kann ich es weiter empfehlen

Zweckmäßig

Die Garderobe ist schon wirklich sehr simpel verarbeitet und auch nicht unendlich stabil. Der Platz für die aufgehängten Klamotten eignet sich nur für kurze Sachen, weil sonst das oberste Regalbrett nicht genutzt werden kann. Für den Preis allerdings völlig in Ordnung.

Zweckmäßig

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist konkurrenzlos. Es ist lediglich empfehlenswert, den Ständer an der Wand zu befestigen, wenn man die beiden Seitenarme beläd, da die Konstruktion zum kippen neigt.

Kleiderständer

Schnelle Lieferung. Für etwas schwerere Wäscheteile wird es schwierig. Ansonsten für den Gebrauch als Zwischenablage im Gästezimmer sehr praktisch.

Gutes Preis- /Leistungsverhältnis

Leicht aufzubauen, wer für kleines Geld Stauraum braucht, macht nichts falsch mit diesem Kleiderständer.

Sehr leicht zum aufbauen Qualität könnte besser sein aber für den Preis völlig in Ordnung