HTI-Line Garderobenständer Garderobe Lena L, Pflegeleichte Oberflächen

Naja...

Ganz ehrlich, das Teil ist einfach weniger Wert als der Kaufpreis ohnehin, es ist alles billig verarbeitet und nach Zusammenbau eine eher wackelige Angelegenheit. Wenn man nur ein paar Euro draufgelegt, bekommt man deutlich besseres...

Platzsparend und stabil

Der Garderobenständer passt perfekt in unseren kleinen Flur. Kleine Beanstandung ist die Farbe der Jackenhalter. Könnte ruhig auch schwarz sein. Ansonsten Top!

Wir sind vorübergehend umgezogen und ich ...

Wir sind vorübergehend umgezogen und ich habe zwei Ständer bestellt. Es ist stabil, obwohl viel dran hängt. Für den Preis kann ich es weiter empfehlen

Gut, für leichte Bekleidung

Für leichte Bekleidung gut. Bei vielen und/ oder schweren Teilen hält die Stabilität nicht!

Einfach aber fein !

Schnell aufgebaut und stabil. Praktische Details. Viel Platz auf kleinem Raum.

Praktisch

Sehr schnell aufgebaut und praktisch. Dazu noch platzsparend.

Zweckmäßig

Die Garderobe ist schon wirklich sehr simpel verarbeitet und auch nicht unendlich stabil. Der Platz für die aufgehängten Klamotten eignet sich nur für kurze Sachen, weil sonst das oberste Regalbrett nicht genutzt werden kann. Für den Preis allerdings völlig in Ordnung.

Praktisch und passend

Klein, aber fein. Passend für einen kleinen Flur. Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

HTI-Line Garderobe Lena L

Es fehlen 2 Steckteile, bekomme keine Antwort, Gebe sie zurück, wenn diese Woche nichts kommt

Echt praktisch und passt auch viel rauf und ...

Echt praktisch und passt auch viel rauf und ran am anfang haben teile gefehlt aber kurzen kontakt mit Otto was genau fehlt und man hat es sofort nachgeschickt bekommen ich würde es trotzdem immer wieder bestellen

Zweckmäßig

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist konkurrenzlos. Es ist lediglich empfehlenswert, den Ständer an der Wand zu befestigen, wenn man die beiden Seitenarme beläd, da die Konstruktion zum kippen neigt.

Keine lange lebenszeit

Nach kurzer Zeit verbiegen sich die Stangen und das Regal beginnt sich zu neigen

Kleiderständer

Schnelle Lieferung. Für etwas schwerere Wäscheteile wird es schwierig. Ansonsten für den Gebrauch als Zwischenablage im Gästezimmer sehr praktisch.

Steckteile fehlen

Verkäufer wurde von Otto kontaktiert. Mal sehen, ob die reagieren werden. Aktuell ist der Kleiderständer unbrauchbar. Frustrierend!!!!!

Passt

Für den Übergang bestellt jetzt dient die Garderobe als Wäscheständer für Hemden zum aufhängen. Passt sehr viel darauf.

Perfekt

Ich habe dieses Artikel für meine Kinder bestellt die sind leicht zu tragen und leicht zu bauen

Günstig und für meine Zwecke super

Steht bei mir im ankleidezimmer. Ist soweit stabil aber nicht schwer belastbar. Preis Leistung kommt gut hin

Gutes Preis- /Leistungsverhältnis

Leicht aufzubauen, wer für kleines Geld Stauraum braucht, macht nichts falsch mit diesem Kleiderständer.

Sehr leicht zum aufbauen Qualität könnte besser sein aber für den Preis völlig in Ordnung

Tolle Artikel

Toller Artikel für einen fairen Preis. Der Aufbau ging fix. Ich empfehle diesen Artikel weiter

Die Farbe gefällt mir sehr, und sehr sher gute Zustand. Danke schön 😁

Sehr toll

Leicht zu bauen und passt ganz genau um einpaar sachen drauf zu strellen und hangen

Naja

Ist sehr einfach verarbeitet man kann nicht all zu viel aufhängen nicht sehr stabil

Gut und Leicht

Gut und leicht zu tragen mann kann überall abstellen und stabil

Schlecht verarbeitet………..Nur für leichte ...

Schlecht verarbeitet………..Nur für leichte Bekleidung

Für kleinen Flur oder Raum

Für einen kleinen Raum oder Nischen und leichte Sachen OK.