HTI-Line Stoffschrank Faltschrank Lena XL (Stück, 1-St., 1 Kleiderschrank)

Guter Artikel

Der Zusammenbau war sehr gut zu bewerkstelligen und für einen günstigen Preis einen sehr guten Artikel erstanden.

Super Schrank für mein Nebenwohnsitz eine optimale Lösung. Aufbau war gut gewesen ohne Probleme

Naja

Der erste Schrank der kam lies sich leider nicht zusammenbauen, da ein Eckstück nicht vollständig ausgespritzt war. Uns wurde jedoch, nach Reklamation, ein neuer Schrank gesendet! Hier war dann alles ok! Ich hätte mir den Schrank etwas stabiler gewünscht, aber das kann man bei dem Preis kaum erwarten!

Ist ok

Aufbau sehr einfach, Stabilität, reicht wenn man nicht viele sachen hat, die näte reißen sehr schnell was mir passiert ist trotz Vorsicht, ein Vlies fehlte fürs Regal wurde aber anstandslos nachgesand, für den Preis sind beide Schränke in oednung

Ich habe diesen Schrank bestellt um ihn in den Keller zu stellen , für Jacken und Mäntel und so was . Er ist relativ robust und war einfach aufzubauen.

Notlösung Schrank

Tut was es soll

Leichter Aufbau

Alle Teile waren vorhanden Steht als Übergang im Flur Finde ihn gut 👍

Platzwunder

Super leichter Aufbau, passt viel rein, guter Schutz gegen Staub.