HTI-Line Stoffschrank Faltschrank Lena XL (Stück, 1-St., 1 Kleiderschrank)

absolut zweckmäßig

Der Schrank bietet viel Platz aufgrund seiner Größe. Inneneinteilung kann individuell gestaltet werden (leider ohne Abbildzng aber bei der Aufbauanleitung ersichtlich). Selbst ich - als ältere Frau - habe es ohne Schwierigkeiten geschafft den Schrank zu "montieren" da reines Stecksystem. Preis/Leistung absolut passend.

Überzeugt mit Preis- / Leistung

Wurde in einem Kartonpaket zugesandt. Es lag eine Aufbauanleitung bei, die auch stimmte. Der Aufbau ging zügig und war schnell erledigt. Ich finde es sehr gut, dass man unterschiedliche Möglichkeiten für den Aufbau hat. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Guter Artikel

Der Zusammenbau war sehr gut zu bewerkstelligen und für einen günstigen Preis einen sehr guten Artikel erstanden.

Super Schrank für mein Nebenwohnsitz eine optimale Lösung. Aufbau war gut gewesen ohne Probleme

Toller Schrank

Der Schrank war schnell aufgebaut, er steht sehr gut und hat viel Platz. Sind bestens zufrieden

Naja

Der erste Schrank der kam lies sich leider nicht zusammenbauen, da ein Eckstück nicht vollständig ausgespritzt war. Uns wurde jedoch, nach Reklamation, ein neuer Schrank gesendet! Hier war dann alles ok! Ich hätte mir den Schrank etwas stabiler gewünscht, aber das kann man bei dem Preis kaum erwarten!

Großer Schrank

Habe diesen Schrank bestellt, um vorübergehend Kleidungsstücke unterzubringen, bevor ich neue Möbel bestellen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es ging leicht aufzubauen und wenn man die Fächer gewichtsmäßig belädt, hält er auch lange. Für Campingurlaube perfekt geeignet und staubig wird es erstmal nicht, auch in hochwertigen Kleiderschränke muß "Frau" bzw. "man" hin und wieder große Reinigung durchführen. Gutes Teil, Preis und Leistung stimmt.

Toller Artikel!!

Sehr geeignet für Keller und Bühne Lässt sich leicht aufbauen.  Sehr geeignet für Sachen die man nicht täglich braucht

Ist ok

Aufbau sehr einfach, Stabilität, reicht wenn man nicht viele sachen hat, die näte reißen sehr schnell was mir passiert ist trotz Vorsicht, ein Vlies fehlte fürs Regal wurde aber anstandslos nachgesand, für den Preis sind beide Schränke in oednung

Macht was er soll

Macht was er soll. Bin damit sehr zufrieden.

Ich habe diesen Schrank bestellt um ihn in den Keller zu stellen , für Jacken und Mäntel und so was . Er ist relativ robust und war einfach aufzubauen.

Notlösung Schrank

Tut was es soll

Leichter Aufbau

Alle Teile waren vorhanden Steht als Übergang im Flur Finde ihn gut 👍

Sehr gut!

Sehr praktisch, leicht aufzubauen. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach nur top!

Für leichte Sachen

Aber nicht wiehkich als kleiderschrank geeignet. Leider haben die Plastik Verbindungen nachgegeben.

Platzwunder

Super leichter Aufbau, passt viel rein, guter Schutz gegen Staub.

SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT AUFGEBAUT. ...

SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT AUFGEBAUT. ORDRNTLICH STAURAUM , ERFÜLLT VOLL SEINEN ZWECK

toller Artikel

das war genau das richtige um platzsparend viele Sachen unterzubringen

Leichte Montage. Würde ich weiterempfehlen. Sehr praktisch

Die Jacke Garderobe kann man gut zu schließen

Das viel Platz drinne Nähe gewinnt Droge Top-Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Der Schrank bietet viel Platz aufgrund seiner Größe.Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mega begeistert. Tolle Qualität. Immer wieder gerne