HTI-Line Schuhregal Schuhregal Lena 4, Stück 1-tlg., Schuhablage

Sehr unstabil

Die Stangen fallen ständig raus, wenn man mal was davon "zu hart" berührt. Bei Kindern eher nicht zu gebrauchen! Außerdem, sehr unstabil, selbst beim befüllen mit Schuhe... Habe es gekauft, als es noch nicht runter gesetzt war... Hab schon ein neues, was besser hält!

schick nur leider nicht sehr stabil

Sieht schick aus nur leider nicht sehr stabil, Das lässt sich sehr einfach zusammenbauen sieht auch sehr schön aus aber ist nicht besonders stabil das wackelt sehr viel und Wenn man es nur etwas fester anfasst baut sich jetzt wieder auseinander

einfach ein kacker Artikel

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen, es scheint gut aus auf dem Bild. Ihr werdet euer Alpträumen erleben wenn ihr den Artikel kauft, der ist instabil und steht nicht so richtig gerade.

Fällt immer wieder auseinander

Sehen nicht schlecht aus, aber die Stangen fallen immer wieder raus und somit liegen die Schuhe wieder auf dem Boden. Schade

kein Metall

also wenn da steht "Material:Metall", dann gehe ich davon aus, dass es nur Metall ist. Ist es aber nicht. Zusammenbau so lala

Billige Plastik

Für das Geld das Produkt ist ok. Man kann nicht was hochwertiges für das Geld erwarten.