HTI-Line Schuhregal Schuhregal Lena 4, Stück 1-tlg., Schuhablage

schönes Regal für wenig Geld

Sehr günstiges Regal, passt perfekt in die Flurfuge für welche ich das Regal bestellt habe. Sehr einfach aufzubauen, allerdings passen die Stangen nicht perfekt (mir fällt z.b. eine immer Mal wieder raus weil sie ein bisschen kürzer ist). Nicht unbedingt sehr stabil aber zum Abstellen für ein paar Schuhe gut geeignet. :)

Das Regal ist sehr praktisch aufzubauen, ...

Das Regal ist sehr praktisch aufzubauen, aber was mich gestört hat, sind die Stangen die fallen sehr schnell wieder ab.

Ganz okay, aber ein Teil war kaputt

Erfüllt seinen Zweck und ist nir für leichte Sachen gedacht. Leider war eine der stangen leicht angeschliffen. Sonst ganz gut.

Für den Preis ok

Leider halten die einzelnen Röhrchen nicht richtig und fallen manchmal immer wieder raus. Ansonsten ist das Regal für den Preis absolut ok

Schön, aber sehr instabil

Die Stäbe verbiegen sich sehr schnell, zudem fallen auch Stäbe spontan raus wenn man Schuhe reinstellt. Ansonsten ein schöner Artikel.

Tut was es soll

Was soll man für das Geld erwarten. Aber für unseren Abstellraum reicht es völlig aus 👍

Okay

Das Schuhregal ist einfach aufzubauen und bittet genug Stauraum für Schuhe.

Schuhregal

Ganz in Ordnung für den Preis, hab es mir etwas stabiler vorgestellt.

in Ordnung

Das Regal ist für diesen Preis in Ordnung. Habe nichts zu bemängeln.